Marshall JCM 2000 50DSL + Fender Telecaster Deluxe = Paramore Sound!?

von DarkPhoenix1337, 11.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. DarkPhoenix1337

    DarkPhoenix1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.10
    Zuletzt hier:
    11.08.10
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.10   #1
    Hallo an Alle!

    Meine Frage ist Folgende:
    --> Ich suche einen Paramore/Jimmy Eat World artigen Sound. Dh. Distorted aber eher "schwammig" aber trozdem "knackig"... und dazu einen "schönen" U2/Angels&Airwaves mässigen Clean Sound.

    --> Mein Problem: Egal wie ich den Amp einstelle ist mein Sound zu "hart/metallisch" & Clean Sound klingt wirklich noobig.

    Mein Equipment (und damit sollte ich doch eigentlich so einen Sound rausholen können):

    Marshall 2000 JCM DSL50
    Framus Cobra Box
    Fender Telecaster Deluxe 72´Reissue

    MXR Comp
    ISP Decimator Noise Gate
    MXR OD Pedal (derzeit als Boost benutzt dh. Gain0 Volume10)
    Digitech Whammy
    MXR Phase 90
    Boss DD-20 Delay

    Dazu gibts noch den Digitech Reverb und ChorusFactory7 (welche ich aber derzeit nicht benutze)

    --> Pedals sind in der gelisteten Reihenfolge (nehmen aber natürlich auch Sound weg weils nicht wenige sind)

    Derzeitige Amp Settings:
    Gain: 4-5
    Volume:4-5
    Treble: 4
    Mid: 8
    Bass:7


    Weder Deep noch ToneShift activ. Und beim Crunch Channel bin ich auch Lead 1.. also auch nichts verändert.


    Was denkt ihr? Könnt ihr mir helfen? Wäre mir echt eine große Hilfe eure Meinung zu hören!!

    Danke :)
    LG, Phoenix.
     
Die Seite wird geladen...

mapping