Marshall JCM 2000 DSL 50 ja/nein? welche 412er?

Ossi 2
Ossi 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
21.03.08
Beiträge
99
Kekse
16
Ort
Bonn
gut oder welcher ist besser?
 
Eigenschaft
 
Der Thread ist nicht dein Ernst, oder?

Was willst du spielen? Wie viel willst du ausgeben?
Herr im Himmel, ist das denn zu viel verlangt?
 
musikrichtung und so?
 
ihr habt recht..also ich wollte da eure Meinung zu hören...ich weiß da nur was zur Lautstärke und so aber so alles andere ist noch unklar
 
Naja, dann geh innen Laden und spiel das Ding an!

Wir können doch nicht wissen ob dir das Ding gefällt.
 
kann man das thema über irgendeinen Item wieder löschen?
 
*verdammt* ;-)
 
kann man das thema über irgendeinen Item wieder löschen?

Nein, kann man nicht. Aber bei dem regen Verkehr hier ist er, sofern nicht mehr gepostet wird, ziemlich schnell weg von Seite 1.

Ich rate Dir, Dich mal in ein paar Threads hier im Forum einzulesen. Die Suchfunktion spuckt da einiges aus, außerdem gibt es einen Userthread.
Du hast ja in 45 Minuten 5 Threads aufgemacht, ohne daß Du konkret Infos hinterlassen hast, die uns beim Helfen unterstützen.


Bilde Dir selbst eine Meinung zu den Amps, schau Dir die Datenblätter an, lies Userberichte ( u.a. im Userthread ) und geh die Amps demnächst mal anspielen. Es gibt auch Soundsamples zu den Sachen, teilweise auch Videos bei Youtube. Sei Dir aber klar, daß solche Samples meistens eine mäßige Quali haben und deswegen nur bedingt aussagekräftig sind.

Wenn dann noch Fragen da sind, stell sie konkret und liefere auch selbst ein paar Infos wie Musikstil, Budget etc. Es macht nämlich wenig Sinn, unreflektierte Fragen à la "Was haltet Ihr von Amp XY?" zu stellen.
 
ich bin neu hier...merkt man, oder? ;-) ok, ich halte mich mit eigenen themen mal etwas zurück und les mir erst andere Sachen durch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben