Marshall JCM 601

MarcJ
MarcJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
05.12.06
Beiträge
73
Kekse
0
wäre interessiert an einem 601er ,leider finde ich keine Erfahrungsberichte oder ähnliches hier im Forum.Spiele hauptsächlich Punkrock und jetzt stellt sich die Frage für welche Musikrichtungen er sich gut eignet.

Gruß
Marc
 
Eigenschaft
 
hi!
der amp hat einen cleanen und einen drive-kanal, dazu noch hall, fx-loop etc., 60w und 1x12".
"ausgelegt" ist er sicherlich für alle möglichen arten von rock - aber ich denke da sollte man so ziemlich alles - außer evtl. derben metal - mit spielen können.


schau auch mal hier:

http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar+Amp/product/Marshall/JCM+600+112+Combo/10/1

cheers - 68.

Ich vermute das eher der TSL601 gemeint ist:

http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar+Amp/product/Marshall/JCM-2000+TSL+601/10/1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben