Marshall JCM 800 1960 Lead - Wertschätzung

Jarok
Jarok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.10.03
Beiträge
760
Kekse
37
Kann mir einer sagen, was ne 4x12er Marshall 1960 Lead JCM 800er Serie wert ist?
 
Eigenschaft
 
nichts. schenk sie mir =D



hehe...ich hab keine ahnung. kommt ganz auf den zustand an. je nach zustand zwischen 100 bis 400 euro
 
ne Marshall Box für 100?

hab ich noch net gesehn... das is dann aber nur noch Marshall-Brennholz, oder?
 
ich hab doch gesagt, je nach zustand.

für ne total abgewarzte ohne frontbespannung, wo 3´/4tel des bodens fehlen und zwei lautsprecher im arsch sind, würd ich nie im leben mehr als 100 euro zahlen =D
 
vielleicht hätte ich meine Frage anders formulieren sollen... nicht, was so ne Box wert ist, sondern was man dafür normalerweise bekommt - technisch einwandfreier- und optisch ordentlicher Zustand.

für ne total abgewarzte ohne frontbespannung, wo 3´/4tel des bodens fehlen und zwei lautsprecher im [böses Wort!] sind, würd ich nie im leben mehr als 100 euro zahlen =D

Die würd ich überhaupt net kaufen...
 
Die meisten Boxen bewegen sich da zwischen 250 (was schon ein sehr guenstiges Angebot waere) und die erwaehnten 400 Euro (manchmal schlagen die Leute auch fuer mehr zu).
 
Jarok schrieb:
Die würd ich überhaupt net kaufen...

na siehste. aber vielleicht gibts einige knaller, die gerade dafür unmengen an kohle hinknallen werden. is ja "vintage" =D
 
ja das so macher Vintage-Müll teuer ist, ist richtig schwachsinnig... wenn man nen alten Fender in fabrikneuem Zustand als teures Sammlerobjekt ersteht, dann ists ja noch ahblwegs verständlich.

naja gut... wenigstens liege ich mit den 250 Euro, für die ich grad bei ebay so ne ordentlich erhaltene JCM 800er Box ersteigert hab net zu hoch.
 
ne. das hast du, wenn sie in nem guten zustand ist, garantiert nicht. 250 öcken für ne marshall im guten zustand?? das ist schon n netter preis!!!
 
jo und das schöne... ich kann sie sogar locker selbst abholen, weil der Kerl aus meiner Stadt kommt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben