Marshall JCM 800 1960 Lead - Wertschätzung

von Jarok, 01.03.04.

  1. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.03.04   #1
    Kann mir einer sagen, was ne 4x12er Marshall 1960 Lead JCM 800er Serie wert ist?
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.03.04   #2
    nichts. schenk sie mir =D



    hehe...ich hab keine ahnung. kommt ganz auf den zustand an. je nach zustand zwischen 100 bis 400 euro
     
  3. Jarok

    Jarok Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.03.04   #3
    ne Marshall Box für 100?

    hab ich noch net gesehn... das is dann aber nur noch Marshall-Brennholz, oder?
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.03.04   #4
    ich hab doch gesagt, je nach zustand.

    für ne total abgewarzte ohne frontbespannung, wo 3´/4tel des bodens fehlen und zwei lautsprecher im arsch sind, würd ich nie im leben mehr als 100 euro zahlen =D
     
  5. Jarok

    Jarok Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.03.04   #5
    vielleicht hätte ich meine Frage anders formulieren sollen... nicht, was so ne Box wert ist, sondern was man dafür normalerweise bekommt - technisch einwandfreier- und optisch ordentlicher Zustand.

    Die würd ich überhaupt net kaufen...
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 01.03.04   #6
    Die meisten Boxen bewegen sich da zwischen 250 (was schon ein sehr guenstiges Angebot waere) und die erwaehnten 400 Euro (manchmal schlagen die Leute auch fuer mehr zu).
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.03.04   #7
    na siehste. aber vielleicht gibts einige knaller, die gerade dafür unmengen an kohle hinknallen werden. is ja "vintage" =D
     
  8. Jarok

    Jarok Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.03.04   #8
    ja das so macher Vintage-Müll teuer ist, ist richtig schwachsinnig... wenn man nen alten Fender in fabrikneuem Zustand als teures Sammlerobjekt ersteht, dann ists ja noch ahblwegs verständlich.

    naja gut... wenigstens liege ich mit den 250 Euro, für die ich grad bei ebay so ne ordentlich erhaltene JCM 800er Box ersteigert hab net zu hoch.
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.03.04   #9
    ne. das hast du, wenn sie in nem guten zustand ist, garantiert nicht. 250 öcken für ne marshall im guten zustand?? das ist schon n netter preis!!!
     
  10. Jarok

    Jarok Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.03.04   #10
    jo und das schöne... ich kann sie sogar locker selbst abholen, weil der Kerl aus meiner Stadt kommt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping