Marshall JCM 900 50 Watt defekt!

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
HI!
Ich bekomme am Donnerstag ein Marshall JCM 900 Top, dass aber einen defekt haben soll! KAnn es sein dass wenn es um die 2 JAhre nicht gespielt wird dass die Röhren kaputt gehen...oder was kann da noch kaputt gehen???
Ich hoffe die Reparatur wird nicht all zu teuer!
gruß Jonathan
 
Eigenschaft
 
offtopic: ich dachte du wolltest keinen marshall?
 
Hi!
HAb das Ding von einem Freund Geschenkt bekommen (DAS ist kein Witz)
ICh glaube aber dass der AMp zu zarm ist...aber geschenkt nehme ich ihn!
gruß Jonathan :great:
 
also, wenn du einen jcm 900 geschenkt bekommst, bin ich mir sicher das da nicht nur die röhren hin sind...
 
kann teuer werden, wenns der ausgangsübertrager ist. kann auch teuer werden, wenn es nur kleinteile sind, du dich nicht mit löten auskennst und das bei nem profi machen lässt.

kann ( verhältnismäßig ) günstig werden, wenn es nur die röhren sind, die im arsch sind.
vielleicht ist auch nur ne sicherung durchgebraten

wenn du den amp wieder aller erwarten doch nicht brauchen / reparieren solltest und ihn wieder loswerden willst, meld dich bitte mal bei mir :D


gruß,
christoph
 
nein...!
Der Typ will ihn nicht mehr haben und auch nicht verkaufen!
gruß Jonathan
 
Hi!
ICh hab keine Ahnung von Röhrenamps aber werde den amp einfach in einen Musikstore bringen! DIe kümmern sich dadarum!
gruß Jonathan
 
tomdelonges-son schrieb:
nein...!
Der Typ will ihn nicht mehr haben und auch nicht verkaufen!
gruß Jonathan
sorry, aber DAS glaub ich nie im leben :screwy:
 
tomdelonges-son schrieb:
Hi!
ICh hab keine Ahnung von Röhrenamps aber werde den amp einfach in einen Musikstore bringen! DIe kümmern sich dadarum!
gruß Jonathan


dann mal viel spaß. das kann extrem teuer werden.

ich bin der gleichen meinung wie mr black. einen marshall verschenkt man nicht einfach so. entweder ist dein kumpel ziemlich blöd ( sry für meine ausdrucksweise. ich hoffe es entstehen dadurch keine misverständnisse ) oder er weiß, daß sein amp nen starken defekt hat und sozusagen ein finanzieller totalschaden ist.

wenn ich einen amp net mehr haben will, verkauf ich ihn. auch wenn er defekt sein sollte

also...wenn du ihn doch loswerden willst ( falls die techniker, wo du ihn hinbringen willst, mit einer horrenden rechnung um die ecke kommen würden ), schreib mich mal an :D

[edit]
noch n kleiner tipp am rande. wenn du ihn zum reparieren bringst, lass dir erstmal einen kostenvoranschlag machen. dann weißt du, wie teuer es werden würde und bist am schluss nicht überrascht. kostenvoranschläge kosten zwar ab und zu n bissl was, aber immerhin noch besser, als später mit ner horrenden rechnung durch die gegend zu stehen
 
danke für den Tipp mit dem Kostenvoranschlag...!
Ich werde ich sagen was die REparatur dann letztendlich gekostet hat
gruß Jonathan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben