Marshall JCM 900 High Gain D Rev.

von MarcJ, 01.05.08.

  1. MarcJ

    MarcJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.08   #1
    wollte mir evtl oben genannten Amp zulegen. Gibts hier schon Erfahrungsberichte oder ähnliches über das Teil. Hab über die SUFU nix brauchbares gefunden.Die Musikrichtung wäre Rock,Punkrock mit einem kleinen Touch HCore

    Gruß
    Marc
     
  2. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
  3. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 01.05.08   #3
    Und noch tausend weiter Threads auf den folgenden Seiten. Kurze Zusammenfassung: Antworten von JA bis NEIN. JA überwiegt und dem kann ich mich nur snchließen.

    GRuß, Flo
     
  4. Mal-T

    Mal-T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.05.08   #4
    Ich denke das du mit dem amp in dieser musiksparte sicher gut zurecht kommst. besitze ihn selber und finde das man sounds in die richtung gut rauskriegt und wenns mal härter werden soll häng nen booster vor.
     
  5. MarcJ

    MarcJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.08   #5
    ok dann schäm ich mich jetzt weil ich den UThread nicht gefunden hab und bedanke mich gleichzeitig für die schnelle Antwort.

    Gruß
    Marc
     
Die Seite wird geladen...

mapping