Marshall JCM 900 High Gain D Rev.

MarcJ
MarcJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
05.12.06
Beiträge
73
Kekse
0
wollte mir evtl oben genannten Amp zulegen. Gibts hier schon Erfahrungsberichte oder ähnliches über das Teil. Hab über die SUFU nix brauchbares gefunden.Die Musikrichtung wäre Rock,Punkrock mit einem kleinen Touch HCore

Gruß
Marc
 
Eigenschaft
 
Und noch tausend weiter Threads auf den folgenden Seiten. Kurze Zusammenfassung: Antworten von JA bis NEIN. JA überwiegt und dem kann ich mich nur snchließen.

GRuß, Flo
 
Ich denke das du mit dem amp in dieser musiksparte sicher gut zurecht kommst. besitze ihn selber und finde das man sounds in die richtung gut rauskriegt und wenns mal härter werden soll häng nen booster vor.
 
ok dann schäm ich mich jetzt weil ich den UThread nicht gefunden hab und bedanke mich gleichzeitig für die schnelle Antwort.

Gruß
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben