Marshall JCM 900 tunen

von Nimrod-666, 14.11.04.

  1. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Ahoi
    Kennt wer eine website wo beschrieben wird wie man den Marshall JCM 900 tunen kann?Hab gehört man kann dem so tolle sachen beibringen wie nochn tick mehr gain und sowas.

    Danke im vorraus :o
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 14.11.04   #2
    Such halt mal bei google, vom jcm900 hab ich sowas noch nicht gesehn, aber vom 800er gibts da ne ganze Menge.
    Naja aber wenn man Ahnung von der Materie hat, dann kan man das auch selbst "entwickeln" ;)

    mfg :)
     
  3. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.11.04   #3
    www.amptechnik.de----->Is zwar nicht "do it yourself" aber wie ich finde super Preise
     
  4. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 14.11.04   #4
    Frag mal Hoss 33.
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 14.11.04   #5
    Oder schau dir seine Homepage an, der hat da einiges sinnvolles stehn :)
     
  6. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 14.11.04   #6
    Hierzu hat mir jemand mal eine ziemlich gute Faustregel gesagt... "Wenn du in der Lage bist, derartiges gefahrlos und fehlerfrei durchzuführen, brauchst du niemanden zu fragen, wie es geht".

    Kannst du löten? Weißt du über Amptechnik Bescheid? Ist dir klar, was da für Spannungen am Werk sind? usw...


    Der JCM900 ist von grund auf theoretisch ein "getunter" Marshall, btw... auf mehr Gain hin getunt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping