Marshall JCM 900 tunen

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Ahoi
Kennt wer eine website wo beschrieben wird wie man den Marshall JCM 900 tunen kann?Hab gehört man kann dem so tolle sachen beibringen wie nochn tick mehr gain und sowas.

Danke im vorraus :redface:
 
Eigenschaft
 
Such halt mal bei google, vom jcm900 hab ich sowas noch nicht gesehn, aber vom 800er gibts da ne ganze Menge.
Naja aber wenn man Ahnung von der Materie hat, dann kan man das auch selbst "entwickeln" ;)

mfg :)
 
www.amptechnik.de----->Is zwar nicht "do it yourself" aber wie ich finde super Preise
 
Frag mal Hoss 33.
 
Hierzu hat mir jemand mal eine ziemlich gute Faustregel gesagt... "Wenn du in der Lage bist, derartiges gefahrlos und fehlerfrei durchzuführen, brauchst du niemanden zu fragen, wie es geht".

Kannst du löten? Weißt du über Amptechnik Bescheid? Ist dir klar, was da für Spannungen am Werk sind? usw...


Der JCM900 ist von grund auf theoretisch ein "getunter" Marshall, btw... auf mehr Gain hin getunt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben