Marshall JCM900 Röhrencombo High Gain Dual Reverb

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
J
Jealbreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
22.10.04
Beiträge
219
Kekse
0
Mir wird so`n teil für 500€ angeboten und jetzt wollt ich euch mal fragen (da ich keine Ahnung von dem Teil hab) wie der Sound von dem Combo is!
 
Eigenschaft
 
He,

Ich hab genau den im Proberaum stehen und find ihn schon geil (fürn 900er).
Jedoch ist der Reverb am oasch. Deswegen kann ich dir über den Hall nicht viel sagen. Jedoch hat er garnicht mal so wenig Gain und man bekommt mit einer guten Gitarre schon ein ordentliches Brett raus... und der Clean-Kanal ist halt voll Marshalltypisch. Aber geil!

Oh... hab gerade noch gelesen das du ein Combo angeboten kommst... hmm. ich kenn aber nur das Topteil...
 
Ja danke, aber der soll gar nich so hart klingen! Eher so in Richtung AC/DC oder so! Was sagst na zu dem Preis?!
 
ACDC ist auf jeden Fall drinn... Musst halt die zerre der Endstufe überlassen.
Aber 500 Euro, weiss nicht wie alt isser den schon? Wie sieht er aus (oberfläche... wurde er auf Bühnen usw. benutzt sprich viel hin und her transportiert)
Ich finds für ne gebrauchte combo schon bisschen viel... Du bekommst sonst für ca. €350,- auch schon JCM900 -Topteile und für ca. €300,- noch ne Marshall 4x12" ... also von dem her... schau mal bei ebay.... dort kannst dann paar vergleiche machen.
 
Ja das is ein Wohnzimmer gepflegter 2*12er Combo. Aber in ebay hab ich noch nie so was billiges gesehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben