Marshall JMC 2000

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo, möchte mir vielleicht einen gebrauchten Marshal JMC 2000 ink. Fußschalter um 190€.
Könnte mir jemand eine paar Informationen geben sprich wie oft muss ich bei diesem Modell die Röhren wechseln oder über den Klang.
Bekomm den Marshall deshalb so günstig wiel ein Freund der hat einen Freund von den der Onkel :) (ECHT) verkauft ihn.
lg kleelu007
 
Eigenschaft
 
bei den marshall kann ich dir leider net weiter helfen , aber bekommst du das teil echt für 190 € :eek: .SCHEIßE..........Greif zu !!!! du kannst nichts falsch machen.....
 
Servus,
Der Verstärker wird JCM 2000 genannt aber so heißt die serie. Kannst du den genaueren Typ herausfinden? Aber wenn du wirklich 190 Euronen meinst würde da swohl eins ehr guter preis sein.
 
MetpleK schrieb:
SCHEIßE..........Greif zu !!!! du kannst nichts falsch machen.....

Naja, was du falsch machen könntest, wäre, dass du zum Beispiel ein Top kaufst und dann ohne Box dastehst. Ne gute Box (und die verdient ein JCM2000 ;) ) kostet dich dann wieder mindestens 500€ (neu...).

Also zuerst mal nachfragen: Welche Bauart (Combo, Top), welche Art (DSL - zwei Kanäle - oder TSL - drei Kanäle) und dann noch welches Modell (z.B. DSL100 oder DSL50, TSL100 oder TSL60, etc.)

Dann können wir dir mehr sagen. Aber im Prinzip MetpleK recht: viel kannst du nicht falsch machen. Sogar der billigste JCM2000 (DSL401) wäre um 190€ noch ein Hammer-Schnäppchen ;) :great:
 
Da bin ich ja mal gespannt, was das um den Preis wirklich ist...
 
wahrscheinlich nur der fußschalter :)
 
hurtmeplenty schrieb:
wahrscheinlich nur der fußschalter :)
Genau. Und der andere im Forum kann ja einen 6100LE kaufen...
 
hurtmeplenty schrieb:
wahrscheinlich nur der fußschalter :)

*rofl*

Das könnte sogar hinkommen... obwohl das dann wieder bissl teuer wär :D

Aber immerhin noch wahrscheinlicher als ein TSL100 :cool:

hoss33 schrieb:
Genau. Und der andere im Forum kann ja einen 6100LE kaufen...

Wir verfolgen die gleichen Themen... *gg*
 
MetpleK schrieb:
Ist das jetzt sowas Besonderes?Wieviel Kostet das ding denn ?:confused:
Das besondere ist, dass vom LE 1992 nur 800 Tops und 500 Combos gebaut wurden.
Er ist nicht nur blau (das sind die nicht-LE von 1992-93 auch, erst die LM sind schwarz), sondern er hat ein Chassis und Trafodeckeln aus poliertem Messing und auf dem Chassis prangt eine Plakette mit Seriennummer.

Preis? Wüßte gerne was der kosten soll, habe noch nie einen gesehen.
 
Guns N' Roses schrieb:
In dem anderen (z.Z. laufendem) Thread ist die Rede von 750€... wenn ich die Kohle blos hätte :D

Nie im Leben ;)
Für den Preis hab ich meinen TSL100 bekommen. Das is zwar das Flaggschiff, aber weder limitiert, noch sonstwas.

Der 6100er müsste eigentlich weit teurer sein. Sonst würde Hoss vermutlich auch nicht so abgehn. n Röhrentop für unter 1000€ is ja eher die Ausnahme denn die Regel.
 
Hier der Link, damit ich nichts falsches sage ;)

Mehr als zitieren kann ich leider auch nicht ;)

Aber wenn der den um 750€ bekommen kann, wunderts mich wieso er nicht LE und LM kauft :D

Aber ich denke unser Hoss wird alles dransetzen, den LE zu kriegen. Ist ihm ja auch vergönnt :great:
 
LoneLobo schrieb:
Der 6100er müsste eigentlich weit teurer sein. Sonst würde Hoss vermutlich auch nicht so abgehn.
Ich geh nicht ab, ich will Details vom Verkäufer. Kann mir nicht vorstellen, dass es um den Preis ein echter ist.
Es wird ein normaler blauer sein.
 
hoss33 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass es um den Preis ein echter ist.

Das kann sich glaub ich keiner hier ;)

Könnt ihr die Umwelt hier im MB am Laufenden halten? Oder schreib mir ma auf Skype Hoss, denn das würd mich auch interessieren was da rauskommt :great:
 
Guns N' Roses schrieb:
Das kann sich glaub ich keiner hier ;)

Könnt ihr die Umwelt hier im MB am Laufenden halten? Oder schreib mir ma auf Skype Hoss, denn das würd mich auch interessieren was da rauskommt :great:
Klar, mach ich.
Ich habe in all den vielen Musikforen in den letzten Jahren im Internet erst zweimal erlebt, das jemand tatsächlich ein gesuchtes, seltenes altes Stück nicht nur gefunden hat, sondern auch zu einem Spottpreis kaufen konnte weil der Verkäufer nicht wußte was es ist.
Einmal war es ein Engländer mit einem Marshall Plexi und einmal ich selbst mit meinem Blackface Bassman.

In den anderen Fällen glaubt meist der Verkäufer selbst, dass er etwas viel tolleres hat, als er in Wahrheit hat. Entweder weil er es sich einbildet oder selbst jemandem auf den Leim ging. Oft wird aber auch nur der Preis gepushed, siehe verbastelte Gitarren die auf einmal als "Einzelstück aus dem Custom Shop" angepriesen werden.

Erste letzte Woche hat ein anderer Forumuser seine Tremonti SE verkauft, weil er dachte er kommt günstig an eine 63er Strat von seinem Onkel. In Wahrheit war die Strat aus der CBS Zeit von 1972 und total verbastelt.
 
TSL 100 gefällig?? ich verkaufe einen!

Fotos: http://fotoalbum.web.de/gast/whothefuckisrobbiewilliams/TSL100?redirect=true

das ding ist einfach ohne kratzer, ohne potikratzen ohne Staubkörner!!!! keine PHRASEN!! echt!

röhren sind noch gut! Midileiste, beschreibung, stromkabel und original Marshall-Schutzhüle gibts dazu!!
amp ist in rheine nord-nrw!!!
verkaufe ihn, weil es ein monster ist!! zu laut für meine momentanen musikAufgaben!

VHB 1000€

... es gibt schon interessenten, schließlich ist das angebot super!

(ich geb ihn mit einem leicht weinendem Auge her)
 
Junior: Der gehört in das Verkaufsforum und dann kannst hier einen Link zu deinem Angebot setzen.
 
Guns N' Roses schrieb:
Das kann sich glaub ich keiner hier ;)

Könnt ihr die Umwelt hier im MB am Laufenden halten? Oder schreib mir ma auf Skype Hoss, denn das würd mich auch interessieren was da rauskommt :great:


vielleicht doch??


ich habe momentan z.b. die möglichkeit an einen JCM900 Hi Gain Dual Reverb für 150€ und an ein 2555 silver jubilee halfstack für 500€ zu kommen. leider sind die aber zu weit von mir weg. und ich hab momentan keine zeit den Versand für ein komplettes Halfstack zu organisieren

[edit] könnte auch der normale 2555er sein. keine ahnung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben