Marshall jmp-1 sounds mit behringer fcb1010 abrufen

  • Ersteller Murray93
  • Erstellt am
M
Murray93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
17.07.12
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Nirgends
Hallo Community,


Ich bräuchte eure hilfe, ich möchte gerne die sounds vom jmp1 mit dem fcb1010 abrufen. Hab bis jetzt alles nach anleitung versucht aber nix hat geholfen bin echt schon verzweifelt. Im net hab ich auch schon geguckt aber nix gefunden was ich verstehen könnte.
Wie kann ich das behringer so programmieren das ich wenn ich den schalter 1 drück das ich patch 30 vom jmp abrufe?
Mfg.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das fcb1010 nicht, aber schreib doch mal, was bei dir passiert.
Werden gar keine Presets am JMP-1 gewechselt oder werden die falschen Presets aufgerufen?
 
ich bin mir nicht sicher ob man der behringer so ohne weiteres für jeden patch einen beliebigen pc befehl zuweisen kann... falls doch, steht das aber garantiert im handbuch.
 
Hi,

ich würde das mit der MIDI Mapping Funktion des JMP-1 machen. Ein eingehender Programm Chnage Befehl des Behringer wird dann umgewandelt in das Programm 30:

Das sagt das Handbuch:
Input Mapping

The input mapping table makes it possible to transpose any incoming MIDI Program Change number to
select any desired JMP-1 patch. For Example:

MIDI Program Change 124 could be mapped to JMP-1 patch 36, so whenever the JMP-1 received MIDI
Program Change 124 it would call up patch 36. The Input mapping function is invaluable if you are using
a MIDI foot controller that sends fixed Program Change messages.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...6YHoDg&usg=AFQjCNFYJ-kNKLffZN23X6s4UCY7YOKU-g

Gruß
C.J.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit dem map-Schalter am jmp1 kannst du einstellen welches preset bei welchem PC gewählt wird. Schau mal auf Marshallamps. De und da findest du auch eine Anleitung zum jmp1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schneller ;-)
 
Hat alles geklappt! DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben