Marshall JVM 410 H / C

von soulsoffire, 01.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulsoffire

    soulsoffire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    4.02.17
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    100
    Kekse:
    450
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Der neue Marshall scheint ein sehr interessanter Alleskönner zu sein zu einem fairen Preis. Laut Test in der Gitarre&Bass scheint er die ganze Marshall Historie abzudecken und ist von der ganzen Pallette an flexiblen 4-/3-Kanal-Amps mit der günstigste Vertreter (Vergleich z.B. mit dem neuen ENGL Invader, den Diezel Amps, ... ).

    Hat Ihn schon jemand angespielt oder sogar schon Zuhause stehen (als Topteil oder als Combo)? Wie ist der Sound zu anderen MArshalls (JCM TSL/DSL, ...)? Würde mich über Eure Erfahrungen mit dem neuen Marshall freuen!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.06.17
    Beiträge:
    17.527
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    35.633
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping