Marshall JVM 410h oder Fireball 100 für Hard-/Rock

  • Ersteller Klabusterbär92
  • Erstellt am
K
Klabusterbär92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Registriert
14.01.10
Beiträge
142
Kekse
0
Sers Leuts,

wie Ihr aus meinem Titel entnehmen könnt will ich mich zwischen diesen beiden Amps entscheiden,
da ich in wenigen Tagen Geburtstag habe......

Preislich sind die beiden Topteile ja exakt gleich, jedoch find ich beide sehr ansprechend, da sie
ja beide vielseitig sein sollen. Am JVM gefallen mir die 12 Grundsounds und am Engl das
Noise Gate und natürlich auch der Sound.

Welche der beiden Amps könntet ihr mir empfehlen

Richtung: Rock und Hardrock
 
Eigenschaft
 
Klabusterbär92;5394693 schrieb:
Welche der beiden Amps könntet ihr mir empfehlen

Auf der Grundlage von was sollten wir hier eine Empfhehlung abgeben können? Da es keine wirklich konkrete Frage gibt, hilft es Dir ja nichts, wenn jemand schreibt. "Ich finde X besser, weil der passt farblich besser zu meinem Sofa." Wenn Du nicht weißt, wie Du Deiner Unsicherheit Herr werden sollst hilft nur eines: anspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben