Marshall JVM410 Satriani Signature Head?

  • Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
mannibreaker
mannibreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
17.07.09
Beiträge
1.817
Kekse
2.531
Guten Tag liebes Musikerboard.


In der aktuellen Ausgabe der Gitarre und Bass habe ich gelesen das es bald einen JVM Satriani Signature Head geben soll.
Der Amp soll zwar genauso wie das normale Headausgestattet, aber sehr viel dynamischer sein.

Hat noch irgendwer Infos?

Gruß Manni
 
Eigenschaft
 
Wirklich gleich ausgestattet?

Ich meine mich zu erinnern, dass Satch´s JVM statt dem Reverb ein Noisegate eingebaut hat?
Das müsste dann im Signature-Head auch drin sein...

Tatsächliche Infos hab ich aber nicht, bin aber gespannt, denn mehr Dynamik kann der JVM echt gebrauchen!
 
Dynamischer?! Ich finde das Teil eigentlich von der Dynamik in Ordnung! Ein NoiseGate wäre sicher sinnvoll, wenn Gain im roten Modus OD2 voll aufgedreht ist ;)

Aber ich finde es pers etwas albern, dass Marshall sich nun mit Signatureamps schier überhäuft. Slash´s zweiter, Kerry´s, Yingwie´s und nun noch Joe´s?! Oh man...wann bekomme ich meinen eigenen?! :rolleyes:

Meine Meinung! Wem es gefällt, der möge seinen Spaß an den Amps haben! :)
 
Aber ich finde es pers etwas albern, dass Marshall sich nun mit Signatureamps schier überhäuft. Slash´s zweiter, Kerry´s, Yingwie´s und nun noch Joe´s?!

Naja, solange die Amps besondere Features haben finde ich das eigentlich ganz in Ordnung.
Was ich z.B. komisch fand war der Dave Mustaine JVM, bei dem lediglich das Gehäuse aus Kunststoff in Karbonoptik war. Aber gut, der war auch nicht wirklich teurer als der normale.

Ich warte immer noch auf den Angus Young Signature JTM 45, bei dem dann alle Potis auf 10 festgeklebt sind... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben