Marshall JVM410 und Strat...Creamy Lead Sound

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Ich bin gerade für ein "nicht Metal"-Projekt am Brainstormen/Songwriting, und nutze dafür ne Strat und den JVM....möchte einen "öligen" high Gain SC Sound....
ist wie gesagt noch Brainstorming, also nix finalen an Sound, aber ich dachte es würde euch evtl dennoch interessieren....hört man ja nicht so oft von mir mit Singlecoils ;)



das etwas "out of tune" klingende Piano darf gerne ignoriert werden ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Video ist privat."
 
sorry, fixed
 
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."
...:confused:
 
Ja, das leicht vertrimmte Klavier hat mich letztendlich so genervt, dass ich morgen ein anderes vsti nutzen werde, um das Video dann erneut hochzuladen
 
Hey Lasse,
wenn du einen offenen Lead Sound beim JVM haben willst, hol den Ch2 und dann den Red Mode mit einem TS davor ;)
Die Lead Kanäle komprimieren mir persöhnlich zu viel :)
Gruß
 
Ja, hatte ich auch zuerst, wollte aber viel Kompression, da ich ne Wagenladung Sustain brauchte
 
Da freu ich mich auf nen neuen Lasse Clip, vor allem einer in dem auch mal ein anderer Sound fliegt und dann muss ich auf das Video warten. :D Tortur sag ich dir. ;)

Bin gespannt!

Gruß, David.
 
ha, sorry...ja, das vsti Piano war ein paar Cents off, das hat mich wahnsinning gemacht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben