Marshall Lead 100 Mosfet

von Blackfoot, 06.07.04.

  1. Blackfoot

    Blackfoot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 06.07.04   #1
    Hi Leute,

    seit ein paar Tagen macht mein Topteil von Marhall seltsame geräusche, er fängt plötzlich an zuknacksen beim spielen und so....das ich immer denke meine Marshallspeaker fallen gleich aus dem Gehäuse...mal lauter mal leiser das knacksen....das Topteil wird mit zwei Boxen betrieben...1965A und B also die kleine Ausführung mit je 4 x 10"...ist schön handlich und leicht (naja man kann es alleine tragen :) ) woran kann es liegen? Habe auch schon mal am Topteil gerüttelt dann war es weg für`ne weile.....mag die Kiste aber auch nicht aufschrauben..trau mich nicht :( ...woran könnte es liegen??? Jemand eine Idee???
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 06.07.04   #2
    hi!

    überprüfe mal, ob die input-buchse noch richtig kontakt gibt, vielleicht mal n bisschen nachbiegen und mit kontaktspray behandeln!

    könnte sein, dass es nur daran liegt, vielleicht ist es auch was ernsteres...
    hoffe ich mal nicht für dich :cool:



    mfg kusi
     
  3. Blackfoot

    Blackfoot Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 11.07.04   #3
    Hallo,

    Danke für den Tipp werde dann mal die Kiste aufschrauben, obwohl bei der letzten Probe die Kiste sich brav verhalten hat :) .....hoffe auch das es nix schlimmes ist....mag die Kisten nämlich :great: :rock: :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping