Marshall Lead 100 Mosfet

von Gothic, 19.12.04.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 19.12.04   #1
    guten morgen
    ich wollte euch nur schnell fragen, ob der Marshall Lead 100 Mosfet Half stack gut ist.
    ich spiel metal!
    ich hab da n interessantes angebot bekommen un wollte wissen, ob sich der lohnt.
    gruß,
    Gothic
     
  2. Kompetenzbestie

    Kompetenzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    3.692
    Erstellt: 19.12.04   #2
    Na ja, meines Wissens isses ein Transistorverstärker, der so JCM 800er mäßig sein soll. Hab mal gehört, daß der 2. Kanal ne echte Säge sein soll. Ob der Gain für Deine Metalrichtung reicht, weiß ich leider nicht.

    Viele Grüße
    Matze
     
  3. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 19.12.04   #3
    k danke...
    hmm ich glaub, ich werde wohl doch erstmal nich kaufen sondern alle anderen alternativen anspielen und abschätzen gehen.
     
  4. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #4
    haste das angebot bei ebay gesehen, da gibbet den mosfet auch mit box für 500 ücken buy it now
     
  5. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 19.12.04   #5
    ich weiß, daher hab ichs ja:)

    aber ich hab mich noch nich durchgerungen gehabt un jetzt isser halt wech, pech gehabt....ich muss auch ma anspielen, vor alem bei marshall transen bin ih mir nich sicher über den sound!
     
  6. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #6
    is sowieso die beste alternative, innen laden zu gehen und die amps anzutesten!!! natürlich kannste dir davor schon einige infos im internet raussuchen, ist manchmal auch ganz hilfreich ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping