Marshall Logo für Box - ähnliches bauen lassen

von purpendicular, 17.05.07.

  1. purpendicular

    purpendicular Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    20.04.12
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Hi,

    ich will eine "Marshall-Style-Plastik-Logo" für 4x12 Boxen haben... aber mit
    einem anderen Schriftzug.

    Wer kann mir sowas machen?
     
  2. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 17.05.07   #2
    für was brauchst du das wenn man fragen darf?
    Kannst du dann sagen: "Guck mal, Marshall hat extra für mich ne Box gebaut und sogar den Schriftzug geändert" :D
     
  3. Vic Vella

    Vic Vella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.056
    Erstellt: 17.05.07   #3
    ich denke, dass der preis eines Custom Made Logos den Kosten/Nutzen Faktor weit übersteigen wird. Für solche Geschichten muss dann erstmal ein Werkzeug angefertigt werden Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich das lohnt. Klar - eine Firma macht für Geld alles, aber bist du bereit, den Preis dafür zu zahlen?!
     
  4. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 21.05.07   #4
    ich würde an deiner stelle versuch das ding selber aus nem stück plastik rauszufräsen oder in einer firma für n par euo rausfräsen zu lassen. dann noch die kanten weng bearbeitet und fertig...

    ali
     
  5. MannmitGitarre

    MannmitGitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Tief im Süden: Oberschwaben - dort wo das legendär
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    101
    Erstellt: 23.05.07   #5
    Hi,
    das Problem dürfte wohl eher die Schriftart sein. Wer weiß, welche das ist? Ich habe mir das nämlich auch schon mal überlegt, schließlich heiße ich Markus, das bietet sich ja geradezu als Verballhornung an :)
    MannmitGitarre
     
  6. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 23.05.07   #6
  7. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 23.05.07   #7
  8. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 23.05.07   #8
    ICh denke die einfachste Art wäre mit so einem Universal-Laser...Da gibts geräte die können fast alles Mikrometergenau "lasern". Macht man sich eben eine VOrlage am PC und ab geht's....aber kA wo man sowas genau machen lassen kann....
     
  9. Pilzedieb

    Pilzedieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    6.01.16
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.346
    Erstellt: 23.05.07   #9
Die Seite wird geladen...

mapping