Marshall Master Reverb 30 Model 5203

  • Ersteller shortie45
  • Erstellt am
shortie45
shortie45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.16
Registriert
19.03.07
Beiträge
115
Kekse
294
Ort
Essen
Hi Guys,
habe von einem Gitarrenschüler einen Marshall Master Reverb 30 Model 5203 bekommen weil dieser Amp für ihn zuwenig Möglichkeiten im Soundbereich bietet.
Also, nachdem ich diesen Amp mit meiner Strat getestet habe muss ich sagen: das ist der geilste Sound den ich seit langer Zeit von diversen neueren Amps gehört habe.
Nur leider findet sich im Internet nix über dieses Sahneteilchen.
Weiß von Euch jemand etwas über diesen Amp? Nach meiner Einschätzung muss der schon mindestens 15 Jahre alt sein.
Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben