Marshall Master Reverb 30 Model 5203

von shortie45, 08.03.08.

  1. shortie45

    shortie45 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.07
    Zuletzt hier:
    21.07.16
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    304
    Erstellt: 08.03.08   #1
    Hi Guys,
    habe von einem Gitarrenschüler einen Marshall Master Reverb 30 Model 5203 bekommen weil dieser Amp für ihn zuwenig Möglichkeiten im Soundbereich bietet.
    Also, nachdem ich diesen Amp mit meiner Strat getestet habe muss ich sagen: das ist der geilste Sound den ich seit langer Zeit von diversen neueren Amps gehört habe.
    Nur leider findet sich im Internet nix über dieses Sahneteilchen.
    Weiß von Euch jemand etwas über diesen Amp? Nach meiner Einschätzung muss der schon mindestens 15 Jahre alt sein.
    Gruß
     
  2. Schuldi1993

    Schuldi1993 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 08.03.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping