Marshall MB4210

P
Pettre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
23.02.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich überlege mir den Marshall MB4219 bass-amp zu holen und wollte fragen ob irgendjemand erfahrung damit hat?
Danke schonmal für eure Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier

Ich habe einige Zeit über diesen Amp gespielt. Ich habe aber zusätzlich die passende MB410 oder die MB115 Box angeschlossen. So konnte man einen druckvollen Sound erreichen. Allein gespielt reicht der Combo allemal zur Beschallung im Probenraum und für kleinere Gigs aus. Der Combo beinhaltet den MB450H.
Ich finde die Klangvariabilität des Amps für sehr gut. Durch die schaltbaren "Classic" (mit einer 12AX7 im Signalweg), "Modern" oder "Blend" Funktionen hat man quasi 3 Kanäle zur Verfügung, die für sich ziemlich unterschiedlich klingen können. Besonders hervorheben möchte ich die "Blend"-Funktion, bei der man den Modern- und den Classicchannel mischen kann.
Der Amp ist sehr leistungsstark und kann an den richtigen Boxen sehr viel Druck erzeugen. Den einzigen "Nachteil" den ich sehe ist, dass der Amp seine volle Leistung an 2 Ohm abgibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. hat mir was gebracht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben