Marshall MB60 - Erfahrungen?

von mins, 12.05.08.

  1. mins

    mins Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.08
    Zuletzt hier:
    26.09.12
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Hallo, ich mal wieder.

    Ich weiß, Anspielen wäre die beste Idee, aber dafür muss ich immer erst nach Köln oder Dortmund oder Münster fahren. Deshalb versuche ich eine kleine Vorauswahl zu treffen.

    Ich habe eigentlich drei Fragen zu der Marshall MB60 Combo:

    1) Wie durchsetzungfähig ist er mit seinen 60 Watt?
    2) Liefert der 12" auch genug Tiefen?
    3) Da ist ja eine Röhre drin - wie ist der Sound? Bekommt man da einen warmen (angezerrten) Sound raus?

    Manche haben ja auch schon Erfahrungen mit den anderen Teilen der Serie gemacht, sodass sie vielleicht zumindest zu Frage 3 was sagen können.

    Wäre nett!
     
Die Seite wird geladen...

mapping