Marshall MF 350 Erfahrungen/Meinungen

  • Ersteller UntoldApocalypse
  • Erstellt am
UntoldApocalypse
UntoldApocalypse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
21.07.04
Beiträge
178
Kekse
13
Ort
Stendal
Was haltet ihr von dem Marshall MF 350 Topteil ? ? ?
Wer hat es angetestet ? ? ?

Ich find das Design ist etwas gewöhnungs bedürftig aber übersichtlich.
 
Eigenschaft
 
ICh hab ihn mal anspielen können und nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Der Amp reagiert nicht so schnell beim Solospielen, wie man es erwarten könnte. Der Amp ist muffig und matscht.
Da würde ich lieber zu nem Randall V-Max greifen, wenn du unbedingt ein Hybridamp haben willst. Der hört sich um längen besser an und ist von der Zerre her brutaler. Den V-max hab ich irgendwo schon für 1250,- gesehen, ich weiß aber leider nicht mehr wo genau.
Der Tech 21 wär vielleicht auch was, wenn dus so laut haben willst, der hat 300 Watt und geht in die Ramstein/Clawfingerrichtung. Kostet so 900,- Euro.
Oder doch Röhre. In der Preisklasse dürfte der Peavey 5150 (II) dir die härtere Soundrichtung geben.
 
ich habe ihn auch mal angetestet und er hat mir gleichermasen gefallen wie dein avatar(nicht erst nehmen :) )
er matscht die sounds klingen scheisse angecruncht hatte er nen geilen sound
trotzdem nicht zu empfehlen
das teil heisst doch mode four
mfg pat
 
Ich find die Kiste auch besch...[böses Wort]... Hab ich mal ausprobiert, nach zwei Minuten musste ich mich dann eine halbe Stunde lang mit irgeneiner ENGL- Röhrenkiste trösten...
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen....würd nie soviel geld dafür ausgeben!
 
das ist das hauptmanko daran... so viel geld ist ein nichtröhrenverstärker auch meines erachtens einfach nicht wert, zumal man dem mf wirklich anhört, dass er ein krampfhafter versuch ist, weg vom klassischen marshallsound zu kommen und neue märkte zu erschließen.

fender hat ja jetzt eine ähnliche aber noch hässtlichere kiste auf den markt gebracht, die sie metalhead nennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben