Marshall MG-100 DFX Combo

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen;2527955 schrieb:
Ich muss schnell wissen, wie gut das Teil ist, ob es was für AC/DC und ähnliches geil ist und wieviel ich am höchsten dafür ausgeben sollte, ist er auch Bandtauglich??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230172701282

Wie wäre es wenn du schnell die SUCHFUNKTION anwirfst?!?!
VERDAMMT! Selbst auf der gleichen Seite weiter unten ist ein MG Thread!

Aber um es kurz zu fassen.. Das Ding taugt nichts.

der Auktion schrieb:
Als Flaggschiff der MG-Serie stellt der MG100DFX mit seinen Soundqualitäten alle Modeling- und Transistorverstärker in den Schatten, die es bisher gab.
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Gerade auf eBay ist derzeit
ein Rath Topteil.. Da muss erstmal einer der großen Marshalls mithalten.. Von so einem
kleinem qualitativ so minderwertigem China Marshall ganz zu schweigen. *shrugs*
 
O.B.I.Hörnchen;2527955 schrieb:
Ich muss schnell wissen, wie gut das Teil ist, ob es was für AC/DC und ähnliches geil ist und wieviel ich am höchsten dafür ausgeben sollte, ist er auch Bandtauglich??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230172701282

Also wenn dus für unter 15 Euro schießen kannst, wäre die Marshall-Plakette sicher noch irgendwo zu gebrauchen. Und ich sags noch einmal: Für 200-300 Euro gibts Amps, die diesem überteuerten Kackteil hier sowas von den Arsch wegblasen..
 
Hey,

also ich würde dir auch eher zu einem anderen Amp raten! Ich finde den Clean-Kanal jetzt mal gar nicht so schlecht, aber da du ja AC/DC willst, eher mal Finger weg!

Und den Text auf ebay, also ich muss sagen: sehr kreativ verfasst! Wenn ich nicht Kommunikationswissenschaften studieren würde, wäre ich fast begeistert! Sollte man gelesen haben, so sollte man auf ebay seine Artikel anpreisen! *g*
 
Hallo erstmal,

erstmal muss ich loswerden was ich sofort gedacht hab als ich den threadtitel gelesen hab...:
Wie doof kann man sein?
Es ist wirklich unglaublich, über diesen amp gibts sicher mal 20 threads.Wenns jetzt irgendwein anfänger wär der mal son fehler macht is es ja noch ok aber du bist ja anscheinend schon länger dabei...
Zum amp:Letzte grütze wie auch schon in den vielen threads von mir und vielen anderen beschrieben.

Gruss A.
 
Vielleicht sollte mal jemand einen Thread verfassen, in dem steht:
Man lässt besser die Finger von der Marshall MG-Serie, weil...
-
-
-
-
...
;)

Und den dann von einem Mod oben im Ampforum festpinnen lassen. :D

MFG
 
Ich hab SUfu benutzt aber nix gefunden :D

Ok, dann weiss ich bescheid :) Thx Leute.
 
O.B.I.Hörnchen;2528725 schrieb:
Ich hab SUfu benutzt aber nix gefunden :D
Bezweile ich stark... wie gesagt.. auf der gleichen Seite weiter unten war direkt der nächste MG Thread.. :evil:
 
bin ma echt gespannt für wieviel die dreckskiste weg geht hier...
 
Es war halt spät in der Nacht, sry ^^ Ich weiss ja jetzt bescheid :)
 
lol.
Denn: Marshall MG / Valvestate ; Peavey Valveking / Bandit / Supreme XL / XXL ; Line 6 Spider / Flextone ..
Die verbläst der Rath mit leichtigkeit.

das ist irgendwie lustig. *g* wahrscheinlich aber auch wahr, oder reaper?
 
Nix gegen meinen kleinen Bandit, einen MG bläst der 100%ig in allen möglichen und unmöglichen Hinsichten weg (ich spreche aus Erfahrung), aber nen Rath hab ich noch nie bewusst in Action gehört, also kann ich mir da keine Meinung zu bilden XD
 
Hi,
seid Ihr eigentlich alle Sklaven von Reaper,oder was?????
Ich glaub nicht, was hier so abgeht!!
MfG
Gottseidank geht das hier so ab. Die MG Amps sind scheiße und die unwissenden kaufen den MG100 weil sie denken, "boah ein 100W Marshall Amp soooo günstig".
 
das ist irgendwie lustig. *g* wahrscheinlich aber auch wahr, oder reaper?
Lustig und auch die Wahrheit, aber der MG ist ja wirklich unter aller Kanone. :)
Nix gegen meinen kleinen Bandit, einen MG bläst der 100%ig in allen möglichen und unmöglichen Hinsichten weg
Ich habe meinen alten Bandit geliebt. Gerade wenn man das erstemal in einer
Band spielt oder von einem 10 Watt Übungsamp upgraded :D .. Ich fand den geil.
Ist etwas unfair diese Dinger mit dem Rath zu vergleichen. Ok.. aber der MG
ging ja tatsächlich noch für 234 Euro weg.. Aus der Sicht ist es nicht so unfair.
Hi,
seid Ihr eigentlich alle Sklaven von Reaper,oder was?????
Ich glaub nicht, was hier so abgeht!!
MfG
Ich wüsste nicht dass ich Baumwollplantagen vor der Hütte habe.
Du wolltest nur mal was recht sinn- und geschmackloses zum Thread beitragen oder ? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben