Marshall MG 100 DFX oder Peavey Bandit 112

  • Ersteller peavyman
  • Erstellt am
P
peavyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
17.03.04
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo! ich brauche einen Verstärker für meine Band.Soll auch für kleinere Gigs aureichen.Ich hab jetzt die 2oben stehenden Combos favorisiert.

Welchen von den beiden würdert ihr nehmen?
Bitte noch Begründen!

vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Das liegt ganz daran was ihr für ne Musik macht!!

Der Marshall ist meiner Meinung nach ein bisschen zu steril und zu drucklos!!

Den Peavy Bandit kenn ich jetzt nich so gut aber ich hab hier viel gutes über ihn gehört! Soll sehr vielseitig sein! Am Besten mal die Such funktion benutzten! Da findet man ne Menge über die beiden Amps!

Ansonsten einfach mal in einen Musikgeschäft fahren und alles in deiner Preisklasse antesten!!


MFG

B_8_B
 
anstatt dem mg100 würde ich mir mal nen valvestate anschauen ;)
 
Death Jester schrieb:
anstatt dem mg100 würde ich mir mal nen valvestate anschauen ;)

aber wenn schon nen alten AVT gebraucht, die neuen find ich jedenfalls beschissen (ich rede von den combos, das top kenn ich ned)....
 
AVT = neu Serie (Advanced Valvestate)

Valvestate = Vorgängerserie der AVTs...
 
ups *annenlopfhau* was hab ich denn da fürn müll gepostet....also valvestate is genehmigt *g*
 
Jarok schrieb:
AVT = neu Serie (Advanced Valvestate)

Valvestate = Vorgängerserie der AVTs...

Valvestate und Valvestate II.... Vorgaengerserien ;)
 
Ich würde den Peavey holen, der hat den satteren und durckvolleren Klang. Der Marshall hört sich irgendwie langweilig und sehr transig an.
 
würd denn marshall für 200euro kriegen....... :rolleyes:
 
hm wenn der einwandfrei funktioniert würd ichs mir da nochmal überlegen...bei dem preis
 
hi danke für eure antworten! wieviel würdet ihr höchstens für einen gebrauchten marshall im guten zustand zahlen?hab da nämlich ein angebot----340euro....mfg


p.s gibt es zum peavey bandit auch soundbeispiele?? (bitte link angeben)
 
welchen marshall?
 
der oben erwähnte...hat sich aber schon erledigt..der preis liegt schon bei 351 :(
 
klingt so, als wäre "dein" Angebot eher bei ebay zu finden...
 
ja genau...bin aber jetzt doch noch im rennen :D
 
soll ich dich mal überbieten? ;)
 
er gehört mit der MARSHALL !!!!!!!!!MIR GANZ ALLEINE FÜR 351 euro -------------- :shock: ....ich hoffe es lohnt sich ;)
 
Also der Marshall lohnt sich..........und wenn du nen Boss OD3 davorhängst dann wirst du dich über den druck den der zambringt wundern...........
 
peavyman schrieb:
er gehört mit der MARSHALL !!!!!!!!!MIR GANZ ALLEINE FÜR 351 euro -------------- :shock: ....ich hoffe es lohnt sich ;)

und das mit dem nick ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben