Marshall mg 100 hdfx /Visual Sound Jekyll & Hyde

von Lügicxz, 23.05.08.

  1. Lügicxz

    Lügicxz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Landeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.08   #1
    Hi!! hätte mal ne frage.

    Also. ich spiele über das Topteil MG 100 HDFX von Marshall und da ich eignentlich "leicht" bis "fester" verzerrt spielen müsste (Od1,Od2; beim umschalter kann man aber nur zwischen clean und verzerrt wechseln) habe ich versucht im clean Kanal über das effektgerät Jekyll & Hyde von Visual Sound(bei dem man zwischen Overdrive und Distortion wechseln kann) zu spielen.
    Um den gewünschten Sound zu bekommen musste ich am Topteil bässe,mitten und höhen ganz herunterdrehen. Lief auch ziemlich gut, jedoch hat es clean leider nicht so geklungen.

    Gibt es Umschalter mit denen auch das Umschalten von Od1 zu Od2 möglich ist?
    Falls nicht: Gibt es eine Möglichkeit über das Effektgerät zu spielen, ohne dass der unverzerrte Sound darunter zu leiden hat.

    Freue mich über jede Antwort!
    Danke im voraus

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping