Marshall MG-100HDFX mit Marshall MG-412 A Box:: WAS NUN?

von Pardus, 28.04.05.

  1. Pardus

    Pardus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Hallo, ich bins mal wieder... :great:
    Ich benutze schon seit einiger Zeit Marshall MG-100HDFX mit Marshall MG-412 A Box und zusätzlicer den BOSS GT-6.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Gains-einstellungen und den clean sounds.
    Doch was ih mich frage, ob es noch besser geht...
    Leute, die ebenfalls diesen Amps haben oder hatten oder mit dem Boss Gt6 sehr gut vertraut sind, mögen hier ihre Tipps geben!! :great:

    Ich möchte was neues versuchen, beispielsweise einen guten Pre amp mit Gain nur am Boss, oder ein bisschen Gain am Boss und ein bisschen am AMP...
    Es gibt soo viele Möglichkeiten.

    Natürlich für den Musikstil metal wenn möglich. etwas was Druck gibt, die Boxen nicht zur Explosion bringt und gut für solis ist!

    Gitarre benutze ich eine Jackson RR5 mit Duncan humbuckern.
    Bin auch offen für "hardwaremässige" Verstellungs-ideen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping