Marshall Mg 102 fx

E
Epis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.12
Registriert
21.08.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute :)
Ich habe vor mir den 102fx zu kaufen.
Nun wollt ich mal Fragen ob ihn einer hat, wenn ja , wie ist er ?

MFG Epis ;)
 
Eigenschaft
 
warum willst du dir nen AMP kaufen vom dem du nicht weißt wie er ist?
 
spiele nur mit dem Gedanken ..
hab mich vllt ein bisschen blöd ausgedrückt
 
Wenn er dir gefällt, dann kauf ihn dir. Wenn du nicht weißt wie er ist, geh ihn anspielen.
Aber ich würde mal sagen, dass die meisten Board User sagen würden das die Mg Serie Schrott ist. Wobei die neueren Modelle immer besser werden...
(ich glaube die haben die Mg Serie jetzt zwei, drei mal erneuert?)
Also bleibt dir nur das Anspielen und dir selber zu beweisen das er das richtig für dich ist.
 
Ein befreundeter Gitarrist hat die alte Version und die ist einfach nur sch***e. :redface:
 
Und ich hatte mal einen Dackel, der hieß Fridolin!

Ist es so kompliziert, NICHTS zu schreiben, wenn man KEINE Erfahrung mit dem gefragten Gerät hat?
 
Hatte mal den 101fx, an sich nicht schlecht, für gediegene Lautstärken sag ich mal.
Die Effekte, die an Board sind ,sind auch brauchbar.Würde ihn and deiner Stelle, wie schon gesagt ,auf JEDEN FALL Probespielen.
Für den Metalbereich würd ich ihn definitiv nicht empfehlen.Schau dir mal Alternativen an, da gibts für den Preis bestimmt bessere.
 
Gerade gefunden:

Was man mit dem ach so scheußlichen alten DFX alles anstellen kann, wenn man weiß, was man macht.
Den neuen habe ich als eher noch besser in Erinnerung.
Also, ich denke man kann damit durchaus seinen Spass haben, man muss nicht immer pauschal von den MGs abraten.
 
Und pauschal von der Mg serie rate ich schonmal garnicht ab. Aber:
Ist es so kompliziert, NICHTS zu schreiben, wenn man KEINE Ahnung von dem Anderen bzw. seiner Erfahrung hat?
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das so ein "Topteil" von der MG serie an einer ziemlich fetten Box bestimmt auch einigermaßen klingt!

Und ich bin sogar sehr für die Mg serie für "Anfänger". Denn da kann man ganz gut schon mit Effekten rumprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben