Marshall MG 15CDR+Marshall box??

von TkcErAsEr, 04.03.04.

  1. TkcErAsEr

    TkcErAsEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.04
    Zuletzt hier:
    17.03.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #1
    Hi leute

    Ich hab nen Marshall MG15 CDR der is aber für ne band zu leise deshalb wollte ich ma fragen ob ich ne box noch dazu anschließen kann, damit et lauter is :? ginge das?
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #2
    mit 15watt transe kommst in ner band nicht weit. egal wie groß die box is
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #3
    kannste vergessen, die 15 Watt können auch ne 4*12er ned gescheit befeuern.
     
  4. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #4
    Mit den 15 Watt kannste ja mal gerade ein Wohnzimmer oder so beschallen!! Und das ohne nen Drummer oder sowas!!

    Ich würde nen 15 Watt zum üben benutzen und mindestens nen 50Watt Röhre bzw nen 75-100Watt Transenamp um in nem Proberaum mit nem Drummer mithalten zu können!!

    Und Box anschließen bringt gar nix, da aus der Endstufe des Amps nix mehr als die 15 Watt rauskommen also kannste damit nicht mehr als es jetzt is rausbekommen!!!

    MFG

    B_8_B
     
  5. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #5
    na mit ner 50 Watt Transe biste beim Proben aber auch schon gut dabei, da brauch man keine 100 für
     
  6. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #6
    15W an ne Riesenbox.

    Das ist genau, wie wenn du nem alten Fiat Panda ein eine Ferrari-Karosse anlegst. Schneller wird er davon auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping