Marshall MG 30 DFX - poti putt

von palindrome, 12.11.07.

  1. palindrome

    palindrome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    moin ihr...

    hat hier jemand Ahnung, wie die genaue Produktbezeichnung der Potis (bzw. ganz genau des Clean-Vol Potentiometers) von Marshall ist? Könnte es das 8er-Pack sein, was überall unter der Artikelnummer V19 angeboten wird oder hat der MG30 da noch andere?

    Danke!

    Nils aka palindrome

    p.s.: Hinweise aufs Löten als schwierige Tätigkeit sind überflüssig, ich kann schon.. bin ja ein großer Junge ;)
     
  2. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 12.11.07   #2
    schau mal auf der Marshall Homepage, die haben einen ziemlich guten Kundensupport, die können dir da sicher weiter helfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping