Marshall MG 30 DFX - poti putt

  • Ersteller palindrome
  • Erstellt am
P
palindrome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.07
Registriert
04.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
moin ihr...

hat hier jemand Ahnung, wie die genaue Produktbezeichnung der Potis (bzw. ganz genau des Clean-Vol Potentiometers) von Marshall ist? Könnte es das 8er-Pack sein, was überall unter der Artikelnummer V19 angeboten wird oder hat der MG30 da noch andere?

Danke!

Nils aka palindrome

p.s.: Hinweise aufs Löten als schwierige Tätigkeit sind überflüssig, ich kann schon.. bin ja ein großer Junge ;)
 
Eigenschaft
 
schau mal auf der Marshall Homepage, die haben einen ziemlich guten Kundensupport, die können dir da sicher weiter helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben