marshall MG-30dFX verzerrt wie blöd...helft mir ma bitte

  • Ersteller svenomatik
  • Erstellt am
svenomatik
svenomatik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
10.07.05
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
michelau bei lichtenfels
hi,
also ich hab nen marshall MG-30 dfx...bitte deswegen net schlagen, hab zzt leider keine möglichkeit, mir was besseres zu kaufen...

und als ich dann gestern schön meine gitte angeschlossen hab, an gemacht und in den overdrive geschalten hab...
kommt der übelst verzerrte zermatschte death metal sound aus mein amp (wenn man das ding amp nennen darf^^)

naja klaro, hat jemand an den reglern rumgespielt...contour weiter runter, gain runter...nur ne kleine veränderung, obwohl ich beides fast bis runter gedreht hab...
HMM! da muss ein poti kaputt sein alles auspropiert-> bei jedem poti verändert sich noch der sound, also alle OK!
kabel getauscht--> nix
alle 2 HBs einzeln gespielt--> gleiches problem.
clean channel--> alles einwandfrei...


bin ich jetzt bis zu meinem lebensende verdonnert death metall :twisted: zu spieln oder könnt ihr mir helfen?

danke danke, sconma im vorraus!

mfg
sven:evil:
 
Eigenschaft
 
hatt keiner ne idee, oder hab ich das problem schlecht erklärt?

bitte bitte ich bin am verzweifeln!

mfg
sven
 
hast du davor vielleicht irgendein anderes pedal geschalten? bzw. hört er sich komplett anders als im laden an? wenn ja, einfach zurücktragen... sonst fällt mir dazu auch nit viel ein, sorry.
 
Der DFX hat doch ne Effektsection, Oder??? Da schonmal nachgeschaut, ob du irgendeinen Effelt zugeschaltet hast?
 
er is soweit ich weiß schon über die garantie hinaus...^^
an den effekten liegsts auch net...

hmmm
 
sei froh..mein 100DFX zerrt um verrecken nicht fett *lol* nee sorr hab KEINE ahnung...mal zum Händler bringen und ma fragen ob des "normal" is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben