Marshall MG 50 FX-Loop Problem

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Ich hab das schon einmal in irgendein Forum gepostet.
Deshalb frag ich mal euch:

Mein MG50 macht Probs, wenn ich mein AX10G einschleife:

Nehm ich die Klinkenstecker wieder raus, kommt entweder gar kein Ton mehr,oder nur wie bei nem Wackler oder nur ganz leise.

Das scheint daran zu liegen, dass die hintere Abnahmefeder nicht mehr in Nullposition zurück geht.

Ich habs schon versucht, immer den setcker rein und wieder raus zu ziehen. hat aber nur kaum was gebracht.

Wisst ihr vielleicht, wie ich dem noch begegnen kann, ohene gleich den amp zu zerlegen??
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben