Marshall MG CD-R ????

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,
wollte mal fragen ob man die überhaupt noch kaufen kann. Ich dachte dabei an einen mg 50 oder 100. nicht den 15.
Also ich meine jetzt neu und nicht gebraucht.
Ich find immer nur die DFX und so einen brauch ich nicht....
mfg
:rock:
 
Eigenschaft
 
ICh denk mal schon dass man die noch kaufen kann!

ICh habe auch einen, einen Marshall cdr 15, ich würde ihn dir verkaufen ^^, ich glaube neupreis liegt bei so 110 - 120 €!
 
den 15 cdr hab ich selbst schon :)

ich hab jetzt so an einen mg 50 oder 100 gedacht.....
unser 2. gitarrist hat nämlich n mg 50 cdr. den hat er vor 2-3 jahren gekauft und den wollt ich mir halt auch zulegen....
:rock:
 
klar kannste die noch kaufen , oder wie meinste das ???

Kostet 129,00 €uro sind überall zu finden

https://www.thomann.de/marshall_mg1...info.html?sn=342dbb1b081cb03317a9ba0feb1b326a

EP schrieb:
den 15 cdr hab ich selbst schon :)

ich hab jetzt so an einen mg 50 oder 100 gedacht.....
unser 2. gitarrist hat nämlich n mg 50 cdr. den hat er vor 2-3 jahren gekauft und den wollt ich mir halt auch zulegen....
:rock:

Ein MG 50 CDR gibt es nicht nur den MG 50 DFX

https://www.thomann.de/marshall_mg50dfx_prodinfo.html?sn=342dbb1b081cb03317a9ba0feb1b326a

Aber das Gelbe vom ei ist der nicht ....
 
Aber ich denke schon, dass man die noch kaufen kann, warum denn auch nicht:screwy:
 
riff schrieb:
klar kannste die noch kaufen , oder wie meinste das ???

den mg 15cdr hab ich ja schon. ich dachte an einen mg 50 oder 100.
:rock:
 
riff schrieb:
wie gesagt ein MG 50 CDR gibt es nicht nur den MG 50 DFX !!!

aber unser 2. giarrist hat ja einen mg 50 cdr....da muss es ihn ja geben, bzw mal gegeben haben?!? hab daletzt auch einen bei ebay gesehen, der war aber gebraucht....damit hab ich schlechte erfahrung, deswegen kauf ich grundsätzlich neu und mit garantie....
der sound gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der clean channel könnte besser sein.... hab aber dann eh ein gt-6 davor. darum brauch ich auch keinen dfx. die mit effekten sind immer viel zu teuer.....
hab zwar den peavey bandit ins auge gefasst, aber ich bin eigentlich so n marshall fan.... wenn aber nicht anders geht werd ich den bandit nehmen....
:rock:
 
Guns N' Roses schrieb:
Und warum nicht? :p Begründung... nicht nur Vorurteile ausspucken... :rolleyes:

Na ja schau dir mal die user berichte an hier im forum bzw benutz die sufu , da kommt die Marshall MG serie nicht gerade gut an und das für den preis !!!

Da gibt es bessere amps !!!

Ich persönlich finde die viel zu steril , und zu hell irgendwie aber das ist ja meist so bei Marshall....da waren oder sind die alten valvestates amp's besser meiner meinung .

Aber wer auf Marshall sound steht für den ist es natürlich was ...

Meiner Meinung besserer Amp zb.

Roland Cube 60 ,60 Watt, wahnsinns Druck ,geile effekte ,gute amp models zb auch Marshall,sehr guter Clean Sound ,und geiler Rectiefer Sound :great: und das für 344,00 €uro !!!

Also wieso sollte ich mir den Marshall holen nur weil Marshall drauf steht ???
 
riff schrieb:
Na ja schau dir mal die user berichte an hier im forum bzw benutz die sufu , da kommt die Marshall MG serie nicht gerade gut an und das für den preis !!!

Glaubst du alles was die Leute sagen? Vielleicht schreibt ein 10Jähriger hier seine Meinung mithilfe eines Fremdwörterlexikons und du glaubst, Angus Young persönlich gibt hier seine Meinung ab :screwy: *kopfschüttel*

Selbsttesten ist meine Devise...

riff schrieb:
Da gibt es bessere amps !!!

Das kann man bei jedem Amp behaupten. Es gibt eben keinen besten :rolleyes:

riff schrieb:
Aber wer auf Marshall sound steht für den ist es natürlich was ...

Da ist es wieder... Lasst den Leuten doch eine eigene Meinung :rolleyes: Ich meckere auch nicht über die Variax-Liebhaber und die ESP Freaks... :screwy:
 
Guns N' Roses schrieb:
Glaubst du alles was die Leute sagen? Vielleicht schreibt ein 10Jähriger hier seine Meinung mithilfe eines Fremdwörterlexikons und du glaubst, Angus Young persönlich gibt hier seine Meinung ab :screwy: *kopfschüttel*

Selbsttesten ist meine Devise...:

Das ist schon richtig aber viele user haben den amp ja auch schon selber getestet ,und ich persönlich auch , es ist halt geschmackssache.



Guns N' Roses schrieb:
Das kann man bei jedem Amp behaupten. Es gibt eben keinen besten :rolleyes::

Das stimmt auch , aber du willst mir ja wohl nicht weiß machen wenn ich ein neun MG 50 kauf und ein gebrauchten peavey classic 30 welcher da wohl ein geileren sound hat....




Guns N' Roses schrieb:
Da ist es wieder... Lasst den Leuten doch eine eigene Meinung :rolleyes: Ich meckere auch nicht über die Variax-Liebhaber und die ESP Freaks... :screwy:

Hier hat doch keiner gemeckert :confused: wenn er ein MG 50 haben möchte und den sound gut findet ist es doch in ordnung ;)
 
riff schrieb:
Das ist schon richtig aber viele user haben den amp ja auch schon selber getestet ,und ich persönlich auch , es ist halt geschmackssache.

Wenn du ihn getestet hast isses ja ok, aber es laufen eben auch (leider) viele Leute rum, die nur Vorurteile vor sich herschieben und den Amp noch nie gehört haben... :rolleyes:

riff schrieb:
Das stimmt auch , aber du willst mir ja wohl nicht weiß machen wenn ich ein neun MG 50 kauf und ein gebrauchten peavey classic 30 welcher da wohl ein geileren sound hat....

Schon klar, aber ich mag meinen MG50 ganz gern und daher überleg ich nicht lange ;) Aber wie du sagtest, es gibt nahezu immer einen besseren, daher gibt es keinen besten :great:

riff schrieb:
Hier hat doch keiner gemeckert :confused: wenn er ein MG 50 haben möchte und den sound gut findet ist es doch in ordnung ;)

So klang das aber vorher nich :D Egal... ich wollt nur klarstellen, dass es nich so ist, wie es oft klingt: "Die MG Serie taugt zu gar nichts... kauft sie blos nicht..." Ich finde man muss sie nur richtig einsetzen und gut bespielen. Dann geht die Post ab :great:
 
so, bevor ihr euch noch die köpfe einschlagt :D, ganz kurz mal zurück zur frage::p

kann man den mg50 bzw 100 cdr nun noch neu kaufen oder nicht ?
am besten in nem onlineshop.....wie er klingt weis ich ja.

mfg
:rock:
 
EP schrieb:
so, bevor ihr euch noch die köpfe einschlagt :D, ganz kurz mal zurück zur frage::p

kann man den mg50 bzw 100 cdr nun noch neu kaufen oder nicht ?
am besten in nem onlineshop.....wie er klingt weis ich ja.

mfg
:rock:

Also jetzt weiß ich glaube ich welchen du meinst , und zwar den G 50 RCD richtig ????

http://www.marshallamps.de/

G50RCD, 50 Watt Gitarrencombo, 2 Kanäle, Reverb, CD-Input G50RCD 50 Watt Gitarrencombo, 2 Kanäle, Reverb, CD-Input

Baujahr 1999-2002. Mit seiner Power von 50 Watt (RMS-Dauerleistung) ist der G50RCD der perfekte Allroundamp für den Einsatz in der Band. Zwei Kanäle mit eigener Klangregelung machen ihn so soundflexibel, daß damit problemlos das passende Blues-Solo, brachiale Hardcore-Trashsounds, rockige Powerriffs, funky Akkorde, und vielleicht auch einmal gediegenes Jazz-Comping hingelegt werden können. Dabei bietet seine Ausstattung ausschließlich nützliche Details plus den unersetzlichen CD-Input für Playalongs. Das Geheimnis seiner Soundqualität liegt übrigens in einer neuartigen "Valve Modeling"-Schaltung, die das Klangverhalten von ECC83 Röhren simuliert.

Also den bekommste noch ab und an bei e-bay aber ich glaube ich habe ihn auch mal in ein online shop gesehn ......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=7319866763&rd=1
 

Anhänge

  • MRPKG50RCD.jpg
    MRPKG50RCD.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 138
riff schrieb:
Also jetzt weiß ich glaube ich welchen du meinst , und zwar den G 50 RCD richtig ????

http://www.marshallamps.de/

G50RCD, 50 Watt Gitarrencombo, 2 Kanäle, Reverb, CD-Input G50RCD 50 Watt Gitarrencombo, 2 Kanäle, Reverb, CD-Input

Baujahr 1999-2002. Mit seiner Power von 50 Watt (RMS-Dauerleistung) ist der G50RCD der perfekte Allroundamp für den Einsatz in der Band. Zwei Kanäle mit eigener Klangregelung machen ihn so soundflexibel, daß damit problemlos das passende Blues-Solo, brachiale Hardcore-Trashsounds, rockige Powerriffs, funky Akkorde, und vielleicht auch einmal gediegenes Jazz-Comping hingelegt werden können. Dabei bietet seine Ausstattung ausschließlich nützliche Details plus den unersetzlichen CD-Input für Playalongs. Das Geheimnis seiner Soundqualität liegt übrigens in einer neuartigen "Valve Modeling"-Schaltung, die das Klangverhalten von ECC83 Röhren simuliert.

Also den bekommste noch ab und an bei e-bay aber ich glaube ich habe ihn auch mal in ein online shop gesehn ......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=7319866763&rd=1

jawoll.....genau den mein ich :great: ....also neu krieg ich den dann wahrscheinlich nicht mehr. bei marshallamps.de steht der bei den historischen.....
trotzdem danke für das bemühen :)
mfg
 
also von einem Marshall der MG-Reihe würden ich dir dringend abraten. ich haBE SELBER EINEN; UND DER SOUND IST GROTTENSCHLECHT: NUR Weil marshall drauf steht, muss es auch nicht gleich nach Marshall klingen. da gibt es in der preiskategorie bessere.
peavey
line 6
vox
fender
...
und so markengeil musch ja au net sein :cool:
 
indaba schrieb:
also von einem Marshall der MG-Reihe würden ich dir dringend abraten. ich haBE SELBER EINEN; UND DER SOUND IST GROTTENSCHLECHT: NUR Weil marshall drauf steht, muss es auch nicht gleich nach Marshall klingen. da gibt es in der preiskategorie bessere.
peavey
line 6
vox
fender
...
und so markengeil musch ja au net sein :cool:

was haste denn für einen ? ich hab bis jetzt noch nen mg15cdr. also den seine eigene zerre is wirklich grottenschlecht. klingt total plastisch. hab aber n gt6 davor da klingts richtig gut. der mg50cdr hat mir vom klang her eigentlich gut gefallen. naja hat sich eh erledigt.....

werd jetzt nen peavey oder fender holen.
wie sind denn die fender fm so ?:confused: die sind ja gewaltig billiger als die anderen.....
mfg
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben