marshall mg head

F
fel!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
hi
was haltet ihr vom marshall mg head mit ner ordentlichen box???
 
Eigenschaft
 
Ich weiss die MG's mögen dem ein oder anderem gefallen, jedoch würde ich mich bei der Preisklasse bei anderen Modellen umsehen ;)

Und bist du jetzt auf ein Halfstack aus damit dat geil aussieht? Oder auf ordentlichen Sound (in der Preisklasse eigentlich nur bei Combos zu finden)?

greetz
 
Für das Geld eines MG-Halfstacks mit ordentlicher Box bekommst du andere Amps, die besser klingen und mehr "Druck" machen, was vorallem auf Combos bezogen ist.
 
Also spare lieber dein Geld weiter und kauf die auf Weihnachten was gescheites! Und wenns nur ne Röhrencombo ist kein Halfstack. Ich bin nicht so überzeigt von den Marshall MG's
 
find dat mg head ätzend. speziell bei hohen lautstärken im proberaum oder bei konzerten nen extrem dünn klingender sound. gegen nen scheiß amp macht auch ne gute box nix.

die combo idee wurd ja schon öffters genannt, wenns dennoch nen head sein muss würd ich an deiner stelle eher zum marshall valvestate gebraucht von ebay tendieren.

wobei diese beratung strulle is da du keine angaben über die erwünschte musikrichtung abgegeben hast
 
find dat mg head ätzend. speziell bei hohen lautstärken im proberaum oder bei konzerten nen extrem dünn klingender sound. gegen nen scheiß amp macht auch ne gute box nix.

die combo idee wurd ja schon öffters genannt, wenns dennoch nen head sein muss würd ich an deiner stelle eher zum marshall valvestate gebraucht von ebay tendieren.

wobei diese beratung strulle is da du keine angaben über die erwünschte musikrichtung abgegeben hast

hi peter

das unterschreib ich blind.
lieber threadsteller, bemühe doch einfach mal die suchfunktion und gebe marshall MG 100 dort ein. dann wirst du gaaanz schnell erkennen wiviele hier den MG toll finden und dass gaaaaanz viele denk überhaupt nicht prickelnd finden.
leider ist es hier nicht so, dass da wo marshall drauf steht auch marshall raus kommt. ich würde sogar sagen, dass die MG-serie die schlechtesten amps sind, die marshall je produziert hat, aber OK, das ist ja geschmackssache...

lieber nen gebrauchten marshall valvestate (und nein es ist kein AVT gemeint, nur bevor das zur sprache kommt, die sind leider auch nicht so toll)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben