marshall mg head

von fel!!!, 01.10.06.

  1. fel!!!

    fel!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #1
    hi
    was haltet ihr vom marshall mg head mit ner ordentlichen box???
     
  2. M'tallica

    M'tallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 01.10.06   #2
    Ich weiss die MG's mögen dem ein oder anderem gefallen, jedoch würde ich mich bei der Preisklasse bei anderen Modellen umsehen ;)

    Und bist du jetzt auf ein Halfstack aus damit dat geil aussieht? Oder auf ordentlichen Sound (in der Preisklasse eigentlich nur bei Combos zu finden)?

    greetz
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 01.10.06   #3
    Für das Geld eines MG-Halfstacks mit ordentlicher Box bekommst du andere Amps, die besser klingen und mehr "Druck" machen, was vorallem auf Combos bezogen ist.
     
  4. tobias06

    tobias06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 01.10.06   #4
    Also spare lieber dein Geld weiter und kauf die auf Weihnachten was gescheites! Und wenns nur ne Röhrencombo ist kein Halfstack. Ich bin nicht so überzeigt von den Marshall MG's
     
  5. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 01.10.06   #5
    find dat mg head ätzend. speziell bei hohen lautstärken im proberaum oder bei konzerten nen extrem dünn klingender sound. gegen nen scheiß amp macht auch ne gute box nix.

    die combo idee wurd ja schon öffters genannt, wenns dennoch nen head sein muss würd ich an deiner stelle eher zum marshall valvestate gebraucht von ebay tendieren.

    wobei diese beratung strulle is da du keine angaben über die erwünschte musikrichtung abgegeben hast
     
  6. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 01.10.06   #6
    hi peter

    das unterschreib ich blind.
    lieber threadsteller, bemühe doch einfach mal die suchfunktion und gebe marshall MG 100 dort ein. dann wirst du gaaanz schnell erkennen wiviele hier den MG toll finden und dass gaaaaanz viele denk überhaupt nicht prickelnd finden.
    leider ist es hier nicht so, dass da wo marshall drauf steht auch marshall raus kommt. ich würde sogar sagen, dass die MG-serie die schlechtesten amps sind, die marshall je produziert hat, aber OK, das ist ja geschmackssache...

    lieber nen gebrauchten marshall valvestate (und nein es ist kein AVT gemeint, nur bevor das zur sprache kommt, die sind leider auch nicht so toll)
     
Die Seite wird geladen...

mapping