Marshall MG-Series MG-30 DFX - gebraucht

Vovin
Vovin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
08.12.04
Beiträge
69
Kekse
23
Ort
Eisenberg/Thür.
Hallo Leutz!

Bin neu im Forum und will euch erstmal begrüßen.
Zu meiner Frage: Hab mir von nem Mitlehrling nen 30 Watt Marshall Transistor
Amp ausgeliehen der allerdings schon 2 Jahre alt ist. Er sagt, dass er ihn kaum gespielt hat.
Mittlerweile spielt er nicht mehr und würde seinen Amp (Neupreis 250 Euro)
für 200€ verkaufen. Leider hat der Amp nen Kratzer von ca. 5 cm.
Was denkt ihr?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
würd ich nicht machen, für 250€ kriegste mit glück schon nen gebaruchten valvestate mit 80watt
 
Ich rate auch ab. Das Teil kostet neu nur 245 Euro und klingt nicht besonders. Nicht dass es Dir wie Deinem Freund geht und Du die Lust verlierst. Bitte nicht blenden lassen, nur weil da Marshall drauf steht. Ansonsten handel ihn runter.
 
245 ist dafür zu viel ca 1/2 aber nicht viel mehr!
mg 30 ist ein netter einstieg (unterschiede merkt mann erst später) hat auch ein paar effekte (wenn auch nicht die besten!)

viel spaß beim gitarre lernen!

mfg beuluskeulus
 
Ich würde Dir natürlich meinen Marshall Valvestate 8040 mit 40 Watt empfehlen! :rolleyes: ;)
Kannst ja mal im Flohmarkt reinschauen!
 
Ganz kurz, zu teuer.
Wenn MG dann 50er oder 100er :D .
Oder auf die anderen hören, die sowieso was anderes empfehlen ;) ...
 
haha, ich hab auch nen blöden gefunden, der ihn mir für das geld abgekauft hat :)


ne im ernst... lass es... für das geld gibts weit besseres.
 
Hab auch lange überlegt ob ich mir ihn nun hole aber ist finanziell auch ein bisschen schwer als Azubi ;)
Dann werd ich mich wohl mal wieder umschauen müssen.

Danke für euren Rat
Tschau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben