Marshall MG stresst rum !!!

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leute,
seit längerer Zeit ist mir schon aufgefallen, dass mein Marshall MG 30 beim Bewegen des Lautstärke-Reglers total anfängt zu kratzen. Des weiteren wechselt das Teil seit ca. 2 Wochen andauernd die Lautstärke, heißt : Wenn ich den Amp z.b. auf 12 Uhr drehe, kratzt er erst mal ordentlich und danach wird er kurz mal leeeeiisse....danach laaauuuttt....was soll ich tun :confused: ?
 
Eigenschaft
 
ICh denke mal ein neuer Poti sollte Abhilfe schaffen, was für einer kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber wir ham hier ja bestimmt nen paar Marshall Spezis, die da genaueres wissen, oder du suchst nach nem Schaltplan bei Google am besten mit dem Schlüsselwort Schematic und deiner geneuen Amp-Bezeichnung

MfG Badga
 
da hatter recht der Badga. alternativ könntest du auch rein gucken. die art des potis müsste eigentlich drauf stehen.
 
volumen-potis sind meist logarithmisch,widerstand könntest du ausmessen.
 
Hatte ich auch schon.

Mußt du Effektloop brücken.
Kabel von Fx Send in Fx Return.

Das klappt 100% :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben