Marshall MG100 DFX vs. Peavey Bandit 112

  • Ersteller Pantallica
  • Erstellt am
P
Pantallica
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
01.10.04
Beiträge
76
Kekse
0
Welchen AMP findet ihr besser ?
 
Eigenschaft
 
Das Thema ist schon tausendmal durchgekaut, ausgewürgt und wiedergekäut worden und es geht übelst auf die Nerven. Es ist nur ne Frage der Zeit bis sich die MG-Hasser und -Besitzer wieder in die Haare kriegen.

Gut gemeinter Rat: Suchfunktion... so schwer ist es doch nicht.
 
mir gefällt der bandit besser, besserer sound,besserer preis!!! :great: mag ja sein dass der clean sound beim marshall besser ist aber verzerrt auf jeden fall der peavey damit kriegt man einen wirklich guten sound hin,aber mit dem richtigem pedal dürfte es auch kein problem beim marshall sein.
 
muh4ckl hat recht.
 
Ich bitte darum den Thread zu schließen, ich ahne schlimmes :)
 
nigs schrieb:
Ich bitte darum den Thread zu schließen, ich ahne schlimmes :)

lol warum ? :D

ich hab für ihn mal in der SuFu geguckt aber von so einem thread nichts gefunden :p
 
ich will mich jetz nich wegen ihm streiten, hast aber recht ich hab nur kurz geguckt. aber ich hab geguckt ;)
 
Der Wind spielt mit der Lokustür,
und eine Stimme ruft:
"Papier!"
:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben