Marshall Mg100 HDFX, kann man ein 5fach fußschalter anschließen ?

von Samsaveel, 19.12.06.

  1. Samsaveel

    Samsaveel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.06   #1
    Ich habe den Marshal MG100 HDFX und ich wollte fragen ob man auch ein anderen Fußschalter von Marshall dran packen kann den Fußschalter den es dabei gibt, der hat mir zu wenig pedale ich habe an ein 5 schalter system gedacht
    MARSHALL MR-PEDL00021 (http://images1.thomann.de/pics/prod/155842.jpg)
    jetzt wollte ich fragen ob der fußschalter mit dem MG100 HDFX kompatible ist !
    hat da jemand erfahrung oder weiß jemand ob das funktionieren kann ?

    Gruß Samsaveel
     
  2. Fragile_Rocker

    Fragile_Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 19.12.06   #2
    Hey Samsaveel!
    Bin mir leider ziemlich sicher, dass das nicht funktioniert! Du hast bei deinem Amp ja nur 2 Kanäle, und dafür hast du auf deinem Pedal den "Channel"-Knopf! Und für die Effekte den "DFX". So einfach ist das .
     
  3. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 19.12.06   #3
    Deiner hat dir zu wenig Pedale? :confused:
     
  4. Samsaveel

    Samsaveel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.06   #4
    sorry ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt,

    ich brauche ein rhythmus channel und lead channel im verstärker ist eingebaut, Clean , Clean Crunch, Overdrive, Overdrive 2

    ich kann nur overdrive und clean benutzen ich würde mit dem pedal gerne den clean crunch mirbenutzen und den overdrive channel als lead benutzen
     
  5. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 19.12.06   #5
    geht nicht.

    Zumindest nicht ohne mehr oder weniger aufwändige modifikationen im inneren des Amps.

    gruss
    ab
     
  6. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 19.12.06   #6
    Yop geht nicht da es nur ne stereo buchse ist. Müssteste den Amp Modifizieren das er Midifähig wird. Aber ob das beim MG 100 möglich ist weis ich nicht. Ich würds auch ebsser finden wenn man noch zwischen den OD1 und OD2 sowie den Reverb switchen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping