Marshall MG100HDFX hat Mastervolume-Aussetzer

  • Ersteller Marvin Blizzen
  • Erstellt am
M
Marvin Blizzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.14
Registriert
10.07.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kirschhofen, Hessen, Germany, Germany
Hallo, ich habe einen Marshall MG100HDFX Zuhause stehen und er macht macken!
Wenn ich am MasterVolumen-Regler laut oder leise drehe, kratzt der Verstärker und setzt an gewissen Stellen komplett aus!
Was könnte das sein???:confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Volume Poti defekt. Entweder Kontaktspray (falls man da hinkommt, hilft aber meiner Erfahrung nach nur temporäre) oder austauschen.
 
Hi,

das scheint eine Krankheit bei den Marshall Transen zu sein - ein Kumpel von mir hat einen - allerdings sehr alten Mosfet Marshall und jedes Mal, wenn der den gespielt hat, brauchte der gut 5 Min um nen Sound einzustellen, der
zwischen.. zu laut, passend und "FEHLER"=Aussetzer war.

ich vermute, die Potis werden auf dem Board direkt aufgelötet sein - falls nicht, tät ich das Poti gegen ein besseres tauschen.

Gruß
OLLI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben