Marshall mg30dfx Reparatur?

HandaufsERZ
HandaufsERZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.23
Registriert
03.05.15
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Erzgebirge
Hallo
Ich habe meinen Marshall mg 30dfx nach Jahren wieder mal aus der Versenkung geholt und bespielt. Nun kommt nach etwa 30 Minuten kein Ton mehr auf dem Ding. Es wird langsam leiser, knartzt etwas und Ruhe ist. Wenn er dann wieder "abgekühlt" ist geht er wieder!
Lässt sich da was reparieren bzw lohnt sich das im Vergleich zu einem entsprechenden Neukauf?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn er dann wieder "abgekühlt" ist geht er wieder?
Das Wahrsagerforum war bei google einen Eintrag weiter unten, wir können nur nach Faktenlage beurteilen.
Lässt sich da was reparieren bzw lohnt sich das im Vergleich zu einem entsprechenden Neukauf?
Rein klanglich lohnt bei der Kiste eher der Neukauf, und die meisten Reparaturen werden auch den Rahmen eher sprengen.
Als Bastlerkiste bei eBay Kleinanzeigen reinstellen und noch ne Schachtel Kippen und n 6er rausholen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Wahrsagerforum war bei google einen Eintrag weiter unten, wir können nur nach Faktenlage beurteilen.
Sorry da hat sich ein falsches Fragezeichen eingeschlichen. Hab es geändert. Und ob es klanglich gefällt ist immer noch eine Frage des Geschmacks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

die Reparatur kann sich lohnen.
Wenn du das Gerät gut findest und nutzen möchtest, dann lohnt sich das meist da jemanden drüber schauen zu lassen, der weiss was er tut.
Der Techniker kann dann auch immernoch abwinken, sollte eine Reparatur zu teuer werden, dann hat mans wenigstens versucht.

Ich schätze, dass eine Reparatur um 35-50€ liegt. (Wenn der Tech die Art Amps kennt).

Grüße,
Schinkn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo wohnst du denn?
 
Musst du wohl mal ins Fachgeschäft deines Vertrauens gehen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben