Marshall mit 45 Watt? Welches Modell? Ebay-Angebot

  • Ersteller metal-newbie
  • Erstellt am
M
metal-newbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.06
Registriert
10.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

@admins, hoffentlich poste ich hier nicht falsch, die Suchfunktion hat nicht geholfen, sorry im Voraus :redface:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7413651817&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Den Verstärker hab ich bei Ebay gesehen, aber auf der Seite von Marshall oder von Musik-service, wird so ein Modell mit 45 Watt nicht aufgelistet. Den Verkäufer hab ich per mail gefragt, um welches Modell es sich handelt, aber er hat noch nicht geantwortet.

Also, eure Hilfe brauche ich.

Kennt jemand das Modell, und wieviel Wert wäre es (1 Jahr alt)? Ich denke, bei gebrauchten Amps kann nicht vieles schlecht sein, oder? Ich meine sowas wie Abnutzungserscheinungen (schlechterer Sound, etc) gibts bei den Amps nicht. Hoffentlich irre ich mich nicht völlig?
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen, 45w ist die Leistungsaufnahme.

Und der Amp da, ist wohl der MG10.
 
Da verkauft wohl jemand, der keine Ahnung von Amps hat sein Spielzeug bei Ebay!
 
acdcrulez schrieb:
Und der Amp da, ist wohl der MG10.

der schaut aber nicht aus wie der mg10. der mg10 ist viel kleiner, hat weniger Regler drauf.

Ich bin mal gespannt auf die Antwort des Verkäufers :rolleyes:
 
Ich denke, bei gebrauchten Amps kann nicht vieles schlecht sein, oder?
Man muss sich immer fragen, warum verkauft derjenige den Amp denn, wenn er so toll ist, wie in der Beschreibung?
Bei Röhrenamps ist außerdem das Alter der Röhren interessant, ob man bald neue braucht. Außerdem altern andere Bauteile wie Kondensatoren auch und müssen nach einer gewissen Zeit ersetzt werden.
 
metalmask schrieb:
Da verkauft wohl jemand, der keine Ahnung von Amps hat sein Spielzeug bei Ebay!


genauso ist es. das ist die 15 Watt Combo aus der "G"- Serie. das sind die vorgänger der MGs
 
Danke für die schnellen Antworten Leute

Der Verkäufer hat geantwortet, er behauptet die genaue Bezeichnung nicht zu kennen. Entweder hat er tatsächlich keine Ahnung oder er will die Leute über den Tisch ziehen.

Wenn es der Amp ist, zu dem Skinny den Link gegeben hat, müsste er mindestens 3 Jahre alt sein, da das Modell seit 2002 nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer behauptet, er sei ein Jahr alt. Klingt nicht sehr plausibel.

Weiterhin Geld sparen und ein gutes Teil kaufen,

lg
 
Es könnte aber auch sein das er ihn erst vor einem Jahr in nem Laden gekauft hat wo das Ding in irgend einer Ecke vergammelt ist und deswegen sagt ein Jahr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben