Marshall MS-2

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
hI

hat jemand schon erfahrung mit dem gemacht
also er soll nur zum Üben sein und das ich den halt überall mitnehmen kann
wie laut ist der ?
welchen sound hat der (ich hab noch ne boss ds-2)
 
Eigenschaft
 
bitte antworten ist wichtig !!!!
 
also ich hab mal mit so nem teil gespielt
sound fand ich geil
lautstärke ist auch hoch

also echt cool diese dinger
 
Verfasst am: Freitag, 02. April 2004 17:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich hab so einen kleinen marshall im taschen format( also so groß wie nen 10packen rohlinge ausm aldi(slimcases*G*)).
nunja anfangs war ich auch begeistert was in dem kleinen ding so drin steckt, kann auch wirklich was für seine 2 watt und nem 8 zoll lautsprecher aber....
nach einer zeit enttäuscht er dich, clean kriegt man ihn nicht wirklich laut als beispiel wenn ein zug nebenbei fährt hört man nichts mehr von dem ding was schon bei der heimischen stereoanlage anders ist. zur zerre naja transe halt nicht besonders und gewaltig auf keinen fall also so scherze wie limp bizkit etc hau se dir gleich ausm kopf
fazit : am anfang gut später nur noch als gag

ich würd mir das ding glaub wieder holen aber nicht mehr als übungsamp für zuhause sonder einfach so als gag zum mitnehmen da der ja batterie betrieben ist. der unterschied zum verstärker im probe raum (ein engl thunder 50 combo) ist so groß dass das zuhause keinen spaß macht.

allem im allem würd ich dir von abraten, aber für zuhause nachbarn ärgern kann man wenn man ihn verzert voll aufreitzt(aber mit der zeit ärgerst du dich auch selbst mit dem sound) und viel flasch machen kann man bei 40 euro auch net also viel spaß mit
 
Am meisten Spass machts mit dem Teil besoffen auf der Srtraße oder am Weiher zu spielen :D
Ich find den Sound für die Größe ziemlich gut.
 
Jo für die Größe hat mich der Zerrsound auch positiv überrascht. Am geilsten isses wenn man die Verwandschaft (oder andere Leute) ärgert indem man das Teil an den Gürtel macht und klampfend damit durchs Haus geht :twisted:
 
oder strassenmusik :D
 
lol da hab ich was viel schöneres auf der musikmesse in frankfurt gesehen. es gib jez nämlich en mg-15 stack :D ich fands echt zu lustig. son kleines head und dann 2 boxen :D wie süß . für ne kinderband wäre das doch ma mehr als geil. oda so zu hause für die ecke :)
 
LOL !!

Gibts da n bild von ? Würd ich zu gern sehen :D
 
Julian schrieb:
LOL !!

Gibts da n bild von ? Würd ich zu gern sehen :D

Das waere dochmal eine Backline ;)

index.php
 
ich find die dinger echt knuffig. So als übungsamp für daheim bestimmt nisch schlecht :) damit könnte man sich doch ne wand tapezieren :)
 
@bild

Jetzt bräuchte man da nur noch ein pfennig zum größenvergleich :D
 
die aufm bild haben viel mehr poti-knöpfe als die die ich kenen :?:
 
black-skull schrieb:
die aufm bild haben viel mehr poti-knöpfe als die die ich kenen :?:

Auf dem Bild das sind die MG15-Stacks... wenn ich mich da richtig erinnere sind in den beiden Boxen je ein 8" Speaker. Nicht zu verwechseln mit dem MS4 (der hat 2 2" Speaker)... also einfach die Groesse von nem MG15 vorstellen ;)
 
ja diese kleinen fullstacks machen schon was her
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben