Marshall MS-2

von SpLiNtEr, 01.08.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Hat jemand erfahrung mit den mini Dingern?Such was wo ich in meinem Zimmer was kleines habe wo ich beim rumklimpern auch nen kleinen amp mal hab da man z.b wenn ich solos trocken üb net merkt wenn man unsaubern spielt...hab nur keinen bock immer mit dem riesen ding zu spieln dann...
    wat haltet ihr von dem MS-2 oder MS-4 is da en riesen unterschied?
     
  2. Xaero

    Xaero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    27.03.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #2
    sorry! aber SuFu das thema gabs schon so oft
     
  3. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 01.08.04   #3
    zu dem ob zwischen dem MS-2 und dem MS-4: AFAIK(!!!) haben beide nur 2W, was bedeuten würde das beim MS-4 jede Box(Wenn man das so nennen darf *GG*) nur 1Watt bekommen würde..... Unterschied gitbs vlt.schon..... Vielleicht druckvoller und fülliger und so :rock:
     
  4. Der Wemmser

    Der Wemmser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    16.02.16
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Ahlde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #4
    Wie unten inner signature sthet hab ich so einen , is unglaublich wie laut die gehen ,aber ich glaub is nich so der übungsamp ,der is einfach zum spaß haben!Bei meinem hört oft die Box wackeln bzw. das ganze Gehäuse und die distortion lässt sich auch nich regeln ,also würd ich wahrscheinlich den roland mini amp empfehlen von dem hört man nur gutes hab ihn aber selber noch nich getestet! :great:
     
  5. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 01.08.04   #5
    Von dem Micro Cube hat man ja auch schon viel postitives lesen müssen.... der soll trotz seiner 2w brachial laut sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping