Marshall oder Hughes & Kettner Combo?

von EvilSun2, 18.11.05.

  1. EvilSun2

    EvilSun2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 18.11.05   #1
    Hallo!

    Bin auf der suche nach einen gescheiten Amp, der sich gegen ein Schlagzeug durchsetzen sollte. In 1.Linie dachte cih da an den Marshall Mg100DFX. Mein Gitarrenlehrer hat den 50Watter von der Mg Serie, und mit den bin ich sehr zufrieden. Noch in Auge habe ich den Hughes & Kettner Tourreverb. Welchen von denen oder vllt einen anderen können sie mir emfehlen? Spiele von Red hot chili peppers über Metallica bis SOAD eigentlcih alles!!

    https://www.thomann.de/hughes_kettner_tour_reverb_prodinfo.html

    https://www.thomann.de/marshall_mg100dfx_prodinfo.html

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping