Marshall "piept" extrem laut

K
Kosi36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.17
Registriert
01.01.12
Beiträge
17
Kekse
0
Hii seit gestern kommt von meinem Dsl 100H ein ich nenn es mal rauschen was vorher nicht vorhanden war zu mindest nicht in der Lautstärke.Bei den Lead Kanälen natürlich Lauter als im Clean oder Crunch.Es sind keine Treter oder die Gitarre das kommt vom Amp. Der Dsl 100h iszt an einer Marshal 1960 av.
Vielen dank schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten.
 
Eigenschaft
 
da der Amp ziemlich neu auf dem Markt ist, gehe ich davon aus, dass der noch Garantie hat.
Dann zurück damit
 
Alles klar werde ich dann wohl machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben