marshall plexi tuning, wer kann das in deutschland ?

  • Ersteller Koenich sahne
  • Erstellt am
Koenich sahne
Koenich sahne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
04.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
hallo zusammen,

bevor ich loslege, möchte ich eine sache sagen: ich will die alternative "kauf dir doch nen engl, bogner, schalt ein pedal davor, etc." nicht hören.

nun zu meinem anliegen:

ich will nen getunten marshall plexi haben (1959, 1987, jmp 2203 /2204). und zwar wollte ich ursprünglich das tuning von fja mods aus den usa haben, will jedoch auf zoll und versand verzichten (wer will das nicht ;-) ). also muss ein hiesiger tuner her.

bei dem tuning handelt es sich um eine nachahmung des cameron aldrich mod, meiner meinung nach sehr gelungen, die teile haben sehr, sehr viel dampf. das tuning schimpft sich " nick mod". ich will das tuning in verbindung mit nem deep poti (resonance) und nem seriellem effektweg (wenn möglich auf röhrenbasis, sollte kein problem darstellen).

ich habe einige videos gefunden, da sieht man eigentlich gut genug, was ich haben will.

http://www.rig-talk.com/forum/viewtopic.php?f=54&t=103191


hier nochmal mit deep poti und effektweg


http://www.youtube.com/watch?v=KJTTLAtJDuQ



bei fja mods kostet das tuning 725 dollar ( nach aktuellem kurs ca 575 €). der preis sollte in diesem rahmen bleiben, billiger ist natürlich erwünscht.

so, nun zur frage: wer kann das von unseren "gurus", oder kann es einer von euch ?

gerne auch informationen per email: kleinpavel@gmx.de

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab diverse Mods für 1958/2203 schon gemacht.
Den Aldrich im Speziellen noch nicht, aber diverse Cameron/Fortin/Splawn-Style-Mods.

Komm mit dem Amp bei mir vorbei und ich mach dir den schick ;)

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben