1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Marshall RG1 vs Marshall SV1

von Archers in Stint, 26.10.05.

  1. Archers in Stint

    Archers in Stint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Servus!

    Ich benötige für meine Ausstattung noch n Chorus-Effekt. Marshall bietet da 2 Lösungen an. Die eine mehr die andere weniger "preiswert". Wollte eure Meinung zu beiden mal hören. Evtl. auch Alternativen, wobei ich allgemein die Marshall Effekt-Pedale ganz gut finde (Optik, Bedienbarkeit, Qualität).

    Edit: Ist das RG1 überhaupt schon zu haben? Thomann: noch nicht verfügbar
     
Die Seite wird geladen...

mapping