Marshall Schriftart?

von Muehle, 11.01.05.

  1. Muehle

    Muehle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    hi,
    weiss jemand wo ich die bekommen kann, falls es die gibt. Also ich will mein eigenen schriftzug auf meinen amp machen, mein name fängt auch mit m an und es würde bestimmt gut aussehen :D .
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 12.01.05   #2
    Ist nicht so einfach würde ich sagen. Viele Schriftarten laufen auch unter einer anderen Bezeichnung...

    Vielleicht schaust du einfach mal auf Seiten mit frei zugänglichen Schriftarten ob diese dabei ist. Ansonsten würde ich eher zu einem selbst kreierten Schriftzug raten wenn du schon so etwas vorhast.