Marshall-Schriftzug

R
roony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
06.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Moin,

kann mir bitte jemand sagen welche größe der Marshall-Schriftzug auf auf einem JCM 2000 TSL 100 Topteil hat und ob dieser identisch mit dem des Schriftzuges von einer stino 1960A ist?
Brauche nämlich zwei Stück da ich meine entfernt hatte und nicht wiederfinde, bei thomann gibt es zwei verschiedene größen, einmal 23 cm und einmal 27,5, leider konnte mir noch keiner sagen welche nun zutrifft....

:(
 
Eigenschaft
 
Die sind gleich groß.

Die Schriftzüge der 1960AX/BX sind kleiner. Die ind gleichgroß wie die der JMP Marshalls.
Die TV hat auch die gleiche Größe des Schriftzugs.

Noch kleiner sind die der Plexis und deren Boxen. Sind zum Teil "vergoldet".
 
ok, dann weiß ich jetzt schon mal das ich zwei gleich große brauche, danke dafür, weißt du auch welche größe?
 
Na die großen.:redface:
 
alles klar, hab vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben