Marshall SLX 50W Top - Erfahrung?

von sacred_mirrors, 08.05.05.

  1. sacred_mirrors

    sacred_mirrors Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.12
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hat jemand dieses Teil und kann mir ein wenig über den Amp erzählen? Ich habe das gute Stück angeboten bekommen und würde ihn für Metal nutzen wollen. Danke :-)
     
  2. Unplugged

    Unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    728
    Ort:
    Mainz, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    306
    Erstellt: 08.05.05   #2
    Es gibt ja Leute, die spielen mit Marshall Metal :rolleyes: aber gut gut... die alten Marshalls haben in der Regel net die Masse an Gain, der SLX hat aber imho 4 Vorstufenröhren, was mehr Verzerrung verspricht... ob es dir für Metal reicht ist absolut geschmackssache, mir sind die Marshalls einfach nicht böse genug... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping