Marshall Supervibe!! was taugt es wirklich??

von kettecobain, 27.06.06.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 27.06.06   #1
    Hi!

    habt ihr schon erfahrungen mit dem teil??? wollte mal weg von dem ganzen boss zeug und suche halt nen guten vielseitigen chorus!!!! erzählt mal was drüber!!!!

    greetz.
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 27.06.06   #2
    suchfunktion!!!
    unser "löwe" hat damit z.B. viel erfahrung und noch ein paar andere haben es auch!
    du kannst ja mal ne PM verfassen!
    löwe hatte zumindest nur sehr gutes zu berichten!
     
  3. Archers in Stint

    Archers in Stint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.06.06   #3
    Für den Preis absolut genial! Die Reglereinstellungen bewirken wirklich was und das Gerät ist somit entsprechend flexibel.

    Noch mehr Flexibilität verspricht das Marshall Pedal Regenerator, bei dem man verschiedene Modi eistellen kann. Kommt eben drauf an ob Du das Pedal live oder für recording nutzen willst.

    Ich selbst benutze das SV1 und bin sehr zufrieden.
     
  4. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 28.06.06   #4
    :great:

    Negativ ist "eigentlich" meiner Meinung nach nur die Tatsache, dass das Batterie-Fach bei den Marshall-Tretern "nur" von unten her zugänglich ist
    --> d.h. dass bei einem anstehemden Batteriewechsel das Gerät über Kopf gelegt werden muss.
    (bei anderen Firmen ist es von oben her zugängig, wie z.B. durch Aufklappen der Trittfläche)
    Aber da ich das Gerät nie im Batterie-Modus betrieben habe, hat mich das nicht wirklich gestört.

    Mehr zum Marshall SV-1 : --> Hier
    (incl. angehängte Soundbeispiele)

    Chorus : --> Quelle und weitere Infos


    Gruß - Löwe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping