Marshall Supervibe!! was taugt es wirklich??

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hi!

habt ihr schon erfahrungen mit dem teil??? wollte mal weg von dem ganzen boss zeug und suche halt nen guten vielseitigen chorus!!!! erzählt mal was drüber!!!!

greetz.
 
Eigenschaft
 
suchfunktion!!!
unser "löwe" hat damit z.B. viel erfahrung und noch ein paar andere haben es auch!
du kannst ja mal ne PM verfassen!
löwe hatte zumindest nur sehr gutes zu berichten!
 
Für den Preis absolut genial! Die Reglereinstellungen bewirken wirklich was und das Gerät ist somit entsprechend flexibel.

Noch mehr Flexibilität verspricht das Marshall Pedal Regenerator, bei dem man verschiedene Modi eistellen kann. Kommt eben drauf an ob Du das Pedal live oder für recording nutzen willst.

Ich selbst benutze das SV1 und bin sehr zufrieden.
 
screamer04 schrieb:
suchfunktion!!!
unser "löwe" hat damit z.B. viel erfahrung und noch ein paar andere haben es auch!
du kannst ja mal ne PM verfassen!
löwe hatte zumindest nur sehr gutes zu berichten!

:great:

Negativ ist "eigentlich" meiner Meinung nach nur die Tatsache, dass das Batterie-Fach bei den Marshall-Tretern "nur" von unten her zugänglich ist
--> d.h. dass bei einem anstehemden Batteriewechsel das Gerät über Kopf gelegt werden muss.
(bei anderen Firmen ist es von oben her zugängig, wie z.B. durch Aufklappen der Trittfläche)
Aber da ich das Gerät nie im Batterie-Modus betrieben habe, hat mich das nicht wirklich gestört.

Mehr zum Marshall SV-1 : --> Hier
(incl. angehängte Soundbeispiele)

Chorus : --> Quelle und weitere Infos


Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben