Marshall TSL 100 + 1960A PREIS HILFE!

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
DrLaber
DrLaber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.02.04
Beiträge
541
Kekse
500
Ort
BGL/TS/Salzburg
hab heut ein angebot bekommen für
Marshall TSL 100 Topteil
und
1960A Box

beides ca. 2 jahre alt.
preis: 1400€

bitte sagt mir, ob der preis ok ist.
muss mich bis morgen entscheiden.

gruß und danke
 
Eigenschaft
 
SeaS,

also grad übertrieben is er ned, aber da kannst bzw. solltest du mit dem preis probieren, den auf ca. 1250.1300 runter zu kriegen!
 
denk mal wenn er für 1300€ hergeht werd ich ihn nehmen.
 
hm, von wo beziehst du den? sprich: Von Privat aus Salzburg oder wie?
 
wieso? willst du mir auch eienen verkaufen, oder wie?
 
*lol* ne, war nur ne Frage...

Mfg
meldir

PS: würde auch net mehr als 1300 bezahlen, versuch den Preis etwas zu drücken. (wenn das Teil allerdings wirklich gut aussieht und sich auch so anhört kannst auch 1350 geben...)
 
würd auch versuchen auf 1200-1300 runterzuhandeln, schließlich is das ding 2 Jahre alt
 
danke jungs für die hilfe!

gruß rudi
 
Hast Du Ihn Genommen?
 
nein, hat doch nicht verkauft. :(
werd mich jetzt um nen neuen umsehn. :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben